suche Dodge Ram 07+

Mehr
10 Dez 2011 23:32 #1 von Feldmaus
suche Dodge Ram 07+ wurde erstellt von Feldmaus
moin

nachdem ich jetzt weiss was ich will bzw. brauche ^^ suche ich einen Dodge Ram 4x4 4,7 oder 5,7

bevorzugt mod 07+

für Tipp's Anregungen oder bezugsquellen wäre ich sehr dankbar

danke im vorraus

fulllgazzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2011 09:52 #2 von jester
jester antwortete auf suche Dodge Ram 07+
hi, hast du auch noch eine preisvorstellung & ein gewuenschtes gebiet ?
d.h. 1*goo... = hunderte angebote
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2011 18:34 #3 von Feldmaus
Feldmaus antwortete auf suche Dodge Ram 07+
moin

preisvorstellung unter 20k , gebiet SüdDe , Quadcap version sollte es auch sein

naja.... Hunderte ist wohl übertrieben :wink:
Google ,Mobile & Co kenne ich rauf und runter

kontake zu "Importeure und US Car Dealer hatte ich auch schon ,,4 von 5 der selbigen Art konnte ich in die Tonne Kicken , große Klappe ,Sprüche und völlig überzogene preise bis hin zum Gelabber das nen Dodge Ram 06 für 24k eine gute Geldanlage wäre etc. etc.............. im Ernst :!:

zb. bei einem hatte ich nen Termin WE Samstag 14.00 ...ok, wie es sich ergeben hat bin ich schon am Freitag bei dem Typ angereist .....unangemeldet , klar der Aufbereiter ... hat imo den Platz verlassen und war noch stolz das er die karre gut hinbekommen hat ...so am weglaufen gelabbert ...hoho da kam Chefchen um die Ecke , Anzug und Goldkettchen Typ ... rein ins Büro mal kurz umgeschaut Blick in die Werkstatt / Aufbereitungs oder Mehrzweckraum :roll: sehe ich doch gleich dickes Parcel USPS offen und mehrere Dodge Copickinstrumenten Einheiten ........ naja sind bestimmt Ersatzteile :idea: kurzum 15min Sprüche , völlig überhöhter preis quasi 5-6 k über real Wert. ........ok Jung du must auch leben, aber nicht von mir ..... bye

thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Dez 2011 19:29 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf suche Dodge Ram 07+
Servus!

Dodge Ram 06 für 24k eine gute Geldanlage wäre etc

Wir haben einige Dodge-Fahrer im Club, einen 4.7 Liter V8, Bj. 06 hat mein Kumpel in wirklich neuwertigem Zustand für 18000 gekauft, und zwar vor eineinhalb Jahren!!! Mit Allrad, Sondermodell "Big Horn Edition"... Übrigens auch bei unten genanntem Händler. :idea:

Hast den schon mal angerufen? Da haben einige Vereinskameraden ihre Amis gekauft:
Robert Schonunger bei Schweinfurt (Tel.: 09725/4149) Er holt mehrmals im Jahr gebrauchte Amis nach Deutschland, dodge hat er eigentlich immer welche da. War auch schon mit einer Bekannten dort, die hat ihren Chevy bei ihm gekauft. Macht einen netten Eindruck, fand ich... Anrufen kostet ja nicht viel! (Ich hoffe, die Nummer stimmt ) :wink:

Viel Glück, Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2011 21:40 #5 von Feldmaus
Feldmaus antwortete auf suche Dodge Ram 07+
Danke @ Redneck Tele Nummer stimmt :D

Ps : wie ist dein Kumpel mit dem 4,7er zufrieden ? Leistung & Verbrauch & Krankheiten ? thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Dez 2011 07:45 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf suche Dodge Ram 07+
Servus!

Leistung: Bin ihn schon gefahren, als er ihn bekommen hat. Ich würde mal sagen, knapp 250 PS reichen auch für dieses doch schwere Auto - zum Rasen ist ein Pickup eh nicht gemacht. Ich finde, er geht gut!

Verbrauch: Er ist auf Gas umgebaut, braucht so um die 20 Liter, weil der Gasverbrauch immer etwas höher ist als der Benzinverbrauch. Dafür ist es ja billiger... :wink:

Krankheiten: Bis jetzt keine. Er fährt allerdings auch nicht so viele Kilometer im Jahr. Irgend ein Verdampfer war mal kaputt, ging aber noch auf Kulanz. Ansonsten ist er sehr zufrieden, soweit ich weiß, war noch nichts außergewöhnliches defekt.

Es heißt ja immer wieder, daß die 4.7er auf Gasumbau empfindlicher reagieren sollen als der 5.7er Hemi-V8... Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2011 16:41 #7 von Feldmaus
Feldmaus antwortete auf suche Dodge Ram 07+
moin


das der 4,7er das Gas nicht mag , weis ich und leider hat der obengenannte Händler imo nichts auf dem Platz :(

aber alternative bin ich einen F150 zwischenzeitlich probe gefahren .......hat auch was !!

[url]
Dateianhang:
[/url]

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2012 14:14 #8 von Feldmaus
Feldmaus antwortete auf suche Dodge Ram 07+
Mahlzeit

tja........... ich suche immer noch , ist nicht so einfach trotz Profi KFZ Suchprogramm ,brauche dazu noch die Ust. ausweisbar :)

gut Ding hat weil :D

m.s.G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2012 21:34 #9 von Ranger
Ranger antwortete auf suche Dodge Ram 07+
HI Feldmaus,

ein verlängertes WE in den Staaten, 4-6 Wochen gewartet und dann sollte Dein Problem gelöst sein. Bei meinem neuen werde ich so verfahren... :mrgreen:

https://lh4.googleusercontent.com/-M_5W ... 2%2529.jpg

Gruß Ralph

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2012 17:56 #10 von Feldmaus
Feldmaus antwortete auf suche Dodge Ram 07+
jo thx für eure Tipps, Hilfe und Anregungen etc. :k_sm19

alter Status : SUCHE
Neuer Status : Gefunden

Status Echtzeit : PU Halter

na ca. 3 Monatiger Suche über Isuzu bis Toyota ist es letztendlich ein Canadischer Hemi 32.k mls Sport 4x4 geworden :D


mit sportlichen Grüßen mit viel Dreck am Heck


FullGazzzzzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden