- Dank erhalten: 0
Suche Ford Ranger
- BullBar
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Jan 2012 22:32 #1
von BullBar
Suche Ford Ranger wurde erstellt von BullBar
Servus,
die Entscheidung bezüglich eines neuen PickUps ist heute gefallen. Es soll ein Ranger werden.
Da Mobile etc. momentan nicht das hergibt was ich mir wünsche versuche ich es hier einfach mal
Ford Ranger 2,5 TDCI XLT Limited.
Die EZ sollte im Zeitraum 2008 - 2010 liegen.
Bis 70.000 km.
Farbe: Grau-Metallic (oder Schwarz).
Ledersitze
Offroad Multi-Meter Anzeigen inkl. (Neigungswinkel u. Komass)
Freue mich über Tipps, Angebote, etc.! Danke
Das ganze gerne auch über PN.
die Entscheidung bezüglich eines neuen PickUps ist heute gefallen. Es soll ein Ranger werden.
Da Mobile etc. momentan nicht das hergibt was ich mir wünsche versuche ich es hier einfach mal

Ford Ranger 2,5 TDCI XLT Limited.
Die EZ sollte im Zeitraum 2008 - 2010 liegen.
Bis 70.000 km.
Farbe: Grau-Metallic (oder Schwarz).
Ledersitze
Offroad Multi-Meter Anzeigen inkl. (Neigungswinkel u. Komass)
Freue mich über Tipps, Angebote, etc.! Danke

Das ganze gerne auch über PN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
07 Jan 2012 23:34 #2
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Suche Ford Ranger
Das "Meinerzhagener Autohaus" in 58540 Meinerzhagen hat eigentlich immer einiges vorrätig. Zur Zeit stehen dort wieder mehrere nagelneue und gebrauchte Ranger. Hab grad Gestern noch einen 2010er Limited in schwarz da stehen gesehen. Must dich aber ran halten, ich habe in den letzten acht Wochen allein 9 Niegelnagelneue Ranger dort kommen und gehen gesehen. Die scheinen vor dem Modellwechsel wegzugehen wie warme Semmeln.
Telefon Herr Vedder (Verkauf) 02354 92540
http://www.meinerzhagener-autohaus.de
Gruß Micha
Telefon Herr Vedder (Verkauf) 02354 92540
http://www.meinerzhagener-autohaus.de
Gruß Micha
- BullBar
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jan 2012 13:09 #3
von BullBar
BullBar antwortete auf Suche Ford Ranger
Danke Micha, werde ich mir gleich mal ansehen!
- Anonymous
- Besucher
-
08 Jan 2012 15:07 #4
von Anonymous
Wenn du die Ranger nicht auf der HP findest hat das nichts zu bedeuten, die haben nicht immer alles eingestellt. Ruf einfach mal da an. Ist ein großes Autohaus für alle Marken aber der Schwerpunkt liegt seit jeher bei Ford. Die haben auch viel Erfahrung mit dem Ranger weil viele Rangerfahrer in der Kundschaft und der Chef fährt selber auch einen.
Gruß Micha
Gruß Micha
- BullBar
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2012 22:06 #5
von BullBar
BullBar antwortete auf Suche Ford Ranger
Servus Micha,
steht der schwarze noch dort? Ein grauer Ltd. steht aber zufällig nicht da?
Freue mich über Deine Nachricht!
steht der schwarze noch dort? Ein grauer Ltd. steht aber zufällig nicht da?
Freue mich über Deine Nachricht!
- Anonymous
- Besucher
-
11 Jan 2012 17:47 #6
von Anonymous
Der Schwarze stand am WE noch da, es stehen noch einige andere da aber ob nun ein grauer dabei ist weiß ich nicht. Ich fahre aber morgen (Do) wieder dran vorbei und schaue mal danach.
Gruß Micha
Gruß Micha
- neo77
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jan 2012 17:49 #7
von neo77
Ford Ranger Wildtrak Bj.11/07
neo77 antwortete auf Suche Ford Ranger
Hallo , melde mich auch mal zu wort ..... bei denn Modellen ab Bj. 07 bis jetzt , mußt du nachhaken ob der 5.Gang schon gemacht worden ist , beim Schalter ist es ne Schwachstelle , gib bei Ford auch eine TIS darüber . Ich habe auf meinem jetzt 87000km und der steht jetzt gerade deswegen in der Werkstatt ! Steh für weitere Fragen gerne zur Verfügung !
Hier mal zwei Bildchen von meinem :
Hier mal zwei Bildchen von meinem :
- Anonymous
- Besucher
-
11 Jan 2012 18:21 #8
von Anonymous
Uiiiii geiles Teil!!!! Was ist das für ne Reifengröße? Ist der höher und hat der Spurplatten? Und......ach schreib einfach alles auf :shock:
Gruß Mich
Gruß Mich
- neo77
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jan 2012 19:53 #9
von neo77
Danke .......
Ich habe bei mir Das Ironmann (Foamcell +200kg )aus Australien verbaut ,nach viel Recherchen im Australischen Forum , wo sie alle von dem überzeugt sind !, und OME reihenweiße den geist auf gibt und auch teurer ist ,habe ich mich für das entschieden .
Habe bei mir 31er auf 7x15" Dotz ( schwarz Pulver beschichtet ) . Sind hinten aber nur möglich mit SPV ( 25mm pro Seite ) wegen der großen Bremstrommel .
Habe mich für die Größe entschieden weil es reicht und sie fast Weltweit eine gängig Größe sind . Nach geändertem Sturz ( vorne ) bin ich jetzt 50 mm vorne und 70 mm hinten höher . Finde das reicht , ist ja kein Trial 4x4 !
Vorne ist ein ARB Winchbumper , 170er Lightforce und eine T-max 5400kg Seilwinde dran , drunter ist ein Unterfahrschutz aus 4mm Stahl ( bis zum VTG ) . Trittbretter gegen Rohre vom XLT getauscht , hinten Eigenbaugestell für mein Maggiolina AIRTOP und die OZtent Markise , hinten drauf ein zweites Gestell für Alukist , Benzinkanister und Wasserkanister.
Innen habe ich ein IBS Doppelbatterie System verbaut und ein CB funk . Für guten Sound sorgt ein JVC Doppel DIN Radio mit Alpine Lautsprechern. Hintere Rückbank draußen , Engel box und Kisten system drinnen !
mfg Sven
neo77 antwortete auf Suche Ford Ranger

Ich habe bei mir Das Ironmann (Foamcell +200kg )aus Australien verbaut ,nach viel Recherchen im Australischen Forum , wo sie alle von dem überzeugt sind !, und OME reihenweiße den geist auf gibt und auch teurer ist ,habe ich mich für das entschieden .
Habe bei mir 31er auf 7x15" Dotz ( schwarz Pulver beschichtet ) . Sind hinten aber nur möglich mit SPV ( 25mm pro Seite ) wegen der großen Bremstrommel .
Habe mich für die Größe entschieden weil es reicht und sie fast Weltweit eine gängig Größe sind . Nach geändertem Sturz ( vorne ) bin ich jetzt 50 mm vorne und 70 mm hinten höher . Finde das reicht , ist ja kein Trial 4x4 !
Vorne ist ein ARB Winchbumper , 170er Lightforce und eine T-max 5400kg Seilwinde dran , drunter ist ein Unterfahrschutz aus 4mm Stahl ( bis zum VTG ) . Trittbretter gegen Rohre vom XLT getauscht , hinten Eigenbaugestell für mein Maggiolina AIRTOP und die OZtent Markise , hinten drauf ein zweites Gestell für Alukist , Benzinkanister und Wasserkanister.
Innen habe ich ein IBS Doppelbatterie System verbaut und ein CB funk . Für guten Sound sorgt ein JVC Doppel DIN Radio mit Alpine Lautsprechern. Hintere Rückbank draußen , Engel box und Kisten system drinnen !
mfg Sven
- Anonymous
- Besucher
-
11 Jan 2012 20:16 #10
von Anonymous
Hallo Sven, (mein Sohnemann heißt auch Sven)
Habe auch seit einiger Zeit vor noch etwas umzurüsten. Werde 30er Platten montieren und von 265/70R15 Serie auf 31x10,5R15 gehen. Hab bei mir die drehstäbe 4cm hochgedreht, das reicht mir. Jetzt weiß ich auf jedenfalls wie gut die 31er mit Spurplatten aussehen. Dankeschön für die tolle Beschreibung!
Gruß Micha
Habe auch seit einiger Zeit vor noch etwas umzurüsten. Werde 30er Platten montieren und von 265/70R15 Serie auf 31x10,5R15 gehen. Hab bei mir die drehstäbe 4cm hochgedreht, das reicht mir. Jetzt weiß ich auf jedenfalls wie gut die 31er mit Spurplatten aussehen. Dankeschön für die tolle Beschreibung!
Gruß Micha
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden