- Dank erhalten: 1
Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
14 Jahre 2 Monate her #117826
von vor-werk
Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren wurde erstellt von vor-werk
Hallo Forum,
ich heiße Tim und fahre eine Ranger XL Extra Bj. 2007 und habe jetzt einen
Überrollbügel in der Bucht geschossen. Es handelt sich um einen Original Ford Bügel
und ich frage mich nun wie er montiert wird. Auf meiner Ladefläche ist die original Wanne
drauf, allerdings sind dort keine Makierungen zum Löcher bohren oder so.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
Tim
ich heiße Tim und fahre eine Ranger XL Extra Bj. 2007 und habe jetzt einen
Überrollbügel in der Bucht geschossen. Es handelt sich um einen Original Ford Bügel
und ich frage mich nun wie er montiert wird. Auf meiner Ladefläche ist die original Wanne
drauf, allerdings sind dort keine Makierungen zum Löcher bohren oder so.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
Tim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 2 Monate her #117860
von Marvin
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Marvin antwortete auf Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
Doka? dann mess ich nachher mal nach ich hab Löcher aber keinen Bügel....
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
14 Jahre 2 Monate her #117869
von vor-werk
vor-werk antwortete auf Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
nein, Extra nicht Doka!
Ich werd morgen mal die Wanne rausnehmen und schauen ob darunter etwas zu entdecken ist.
Ich werd morgen mal die Wanne rausnehmen und schauen ob darunter etwas zu entdecken ist.
14 Jahre 2 Monate her #117935
von vor-werk
vor-werk antwortete auf Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
hab die Wanne gerade mal ausgebaut und leider ist darunter nichts um den Bügel zu befestigen.
Muss ich wohl mal bei Ford nachfragen, welche Halteteile dafür erforderlich sind.
Muss ich wohl mal bei Ford nachfragen, welche Halteteile dafür erforderlich sind.
14 Jahre 2 Monate her #117945
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
Hallo Tim !
Wenn du die Wanne raus hast , siehst du Aussparungen in der Seitenwand. Da wird der Bügel in der Blechwanne festgeklemmt, vorausgesetzt du hast das Anbaumaterial. Bei mir hat es gefehlt, und mein :lol: konnte es irgendwie nicht einzeln bestellen, trotz Ford Teilenummer.
Ich habe einen Doka, die Maße werden die Gleichen wie bei Dir sein. Sieh mal nach den Aussparungen, sind nicht groß. Ein Stück unter der Ladekante, wenn du nix findest, meld Dich . Ich versuche Bilder zu finden.
Wenn du die Wanne raus hast , siehst du Aussparungen in der Seitenwand. Da wird der Bügel in der Blechwanne festgeklemmt, vorausgesetzt du hast das Anbaumaterial. Bei mir hat es gefehlt, und mein :lol: konnte es irgendwie nicht einzeln bestellen, trotz Ford Teilenummer.
Ich habe einen Doka, die Maße werden die Gleichen wie bei Dir sein. Sieh mal nach den Aussparungen, sind nicht groß. Ein Stück unter der Ladekante, wenn du nix findest, meld Dich . Ich versuche Bilder zu finden.
MfG Henne
14 Jahre 2 Monate her #117946
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Überrollbügel an Ranger mit Laderaumwanne montieren
Hallo Tim!
Wenn du vom Anfang Deines Fensterschutzbügel mist (fahrgastseitig), genau 13 cm bis mitte 1.Überrollbügelrohr, mitte erstes bis mittig zweites Rohr 74 cm. Wenn du die Ford Originalwanne drin hast, 13,5 cm vom Wannenanfang.
Ich habe mich vermacht, ÄNDERUNG
Wenn die Plastwanne draußen ist , siehst du eine Kante oben an der Ladefläche innen. Da wird der Bügel festgeklemmt.
MfG Henne
Wenn du vom Anfang Deines Fensterschutzbügel mist (fahrgastseitig), genau 13 cm bis mitte 1.Überrollbügelrohr, mitte erstes bis mittig zweites Rohr 74 cm. Wenn du die Ford Originalwanne drin hast, 13,5 cm vom Wannenanfang.
Ich habe mich vermacht, ÄNDERUNG
Wenn die Plastwanne draußen ist , siehst du eine Kante oben an der Ladefläche innen. Da wird der Bügel festgeklemmt.
MfG Henne
MfG Henne
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden