- Dank erhalten: 0
Hardtop Ranger Limited 2010
- boehsekuker
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Aug 2012 19:20 #1
von boehsekuker
Hardtop Ranger Limited 2010 wurde erstellt von boehsekuker
Bin auf der Suche nach einem Lastenträger für meinen 2010 Ranger xlt Limited Doka. Er sollte über über die gesamte Ladefläche und ca. bis zur B- Säule gehen. Zum Einsatz kommen soll er als Träger für Leitern und auch mal ein Bund Latten oder ein Kantholz. Wenn`s stabil ist ist also nicht schlimm. Habe eine Anbieter gefunden. Macht einen ordentlichen Eindruck - soll aber auch 1500 + Mwst kosten.
Vielleicht hat jemanden noch Adressen oder auch Bilder. Auch Eigenbauten sind wilkommen.
Gruß Olaf
Vielleicht hat jemanden noch Adressen oder auch Bilder. Auch Eigenbauten sind wilkommen.
Gruß Olaf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- boehsekuker
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Okt 2012 14:04 #2
von boehsekuker
boehsekuker antwortete auf Hardtop Ranger Limited 2010
Moin,
habe mich jetzt entschlossen anstatt eines reinen Lastrenträgers( siehe weiter unten/Lastenträger Ranger) ein Hardtop zu verbauen. Darauf möchte ich dann gerne ein Lastenträger/ Gepäckträger bauen. Das Hardtop sollte also nicht viel höher als die Kabine sein. Auf seitliche Fenster lege ich keinen Wert. Wie sind eure Erfahrungen mit Hardtops. Welchen Hersteller sollte man in die engere Wahl ziehen und was kann man ganz vergessen?
Gruß Olaf
habe mich jetzt entschlossen anstatt eines reinen Lastrenträgers( siehe weiter unten/Lastenträger Ranger) ein Hardtop zu verbauen. Darauf möchte ich dann gerne ein Lastenträger/ Gepäckträger bauen. Das Hardtop sollte also nicht viel höher als die Kabine sein. Auf seitliche Fenster lege ich keinen Wert. Wie sind eure Erfahrungen mit Hardtops. Welchen Hersteller sollte man in die engere Wahl ziehen und was kann man ganz vergessen?
Gruß Olaf
- MudgeO
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Okt 2012 10:05 #3
von MudgeO
MudgeO antwortete auf Hardtop Ranger Limited 2010
Also ich hab das RoadRanger RH2 Standard drauf, hab den Wagen aber erst 4 Tage. Die Komfort-Ausstattung hätte ein funkveriegeltes Schloss, das werd ich evtl. noch nachrüsten, weil mich das schon ein wenig nervt mit dem extra aufschließen. Ansonsten kann ich nicht meckern. Ist zwar aktuell nicht ganz dicht an der Stirnseite, aber da ich es im Frühjahr eh eine zeitlang abbauen möchte werd ich dann die Dichtungen erneuern.
An Dachlast können glaube ich 45kg drauf, wenn dir das weiterhilft ...
An Dachlast können glaube ich 45kg drauf, wenn dir das weiterhilft ...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden