Werkstattanleitung Ranger 2AW 99 bis 06

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #259657 von Lenny
Servus, ich habe mir vor eim Jahr ein Mazda B2500 UN bj2001 aus Österreich zugelegt, hergerichtet und in Deutschland tüv gemacht. Letztes hatte ich leider ein Turboladerschaden, vermutlich aufgrund zu hoher Abgastemperatur (Kühlwasser hat gekocht). Hab jetzt alles repariert, paar Roststellen entfernt, den Motorraum versiegelt, Kopfdichtung, Turbo und Zahnriemen gewechselt. Leider läuft er jetzt ziemlich unruhig und qualmt beim anlassen die halbe Nachbarschaft voll. :D Hätte mir da vielleicht jemand den Teil über Onboard Diagnose für den WL-T Motor aus dem Werkstatthandbuch? Hab leider nur den OBD Teil für den Benzinmotor der mir nicht so viel weiterhilft. Gruß Lenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #260277 von Lenny
Danke, ich bin jetzt etwas weiter gekommen (Fehlercode für MAF und IAT Sensor) allerdings scheint der Fehler irgendwo beim Steuerrelais fürs PCM zu stecken, da die Sensoren beiden funktionieren und diese auch Durchgang zum Steuergerät haben. Laut dem OBD Teil müsste auch Durchgang zwischen Pin A MAF und Pin D Steuerrelais Motorsteuergerät bestehen, allerdings sind da wie's aussieht zwei Relais und von denen hat keiner eine Verbindung zum MAF. Könnte mir da vielleicht jemand die Schaltpläne schicken damit ich das Mal alles durchkontrollieren kann? Vielen Dank schon Mal im vorraus

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #261359 von mico04
Hallo
Würde mich auch für das Reparaturhandbuch ( Werkstatthandbuch) interessieren , da dieses Jahr Bremsen , Glühkerzen usw. anstehen .
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß Mario

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #263989 von Seip
Hallo
Wwürde mich auch über eine PN freuen,kann nichts auf Deutsch finden.mfg

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #265945 von LL2018
Hallo zusammen...

Ich bin - sei längerem schon - auf der Suche nach dem werkstatthandbuch bzw. reparaturhandbuch...

ranger xlt, Bj 2004..

bitte um Hilfe...

Gruß

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #272241 von Otschi
Servus, ich bin ebenfalls auf der suche nach werkstatthandbuch und Bedienungsanleitung für meinen 1999er 109PS truck

Danke schon mal im voraus

mfG
Otschi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden