Suche Laderaumabdeckung für Ranger 2011 XLT mit Überrollbügel sowie Ladehilfe

Mehr
09 Apr 2019 10:47 - 09 Apr 2019 10:51 #1 von telramund
Hallo zusammen,

ich such für meinen Ranger 2011 XLT mit Überrollbügel eine erschwingliche Laderaumabdeckung. Das 3-fach Klappsystem sagt mir aktuell am meisten zu. Hat jemand eine Empfehlung?

Außerdem suche ich einen "Rampe" als Ladehilfe, wenn ich mal ein Stück Schwarzwild hinten drauf kriegen will.

Danke für die Tips!

VG Telramund
Letzte Änderung: 09 Apr 2019 10:51 von telramund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2020 21:59 #2 von Jan1980
Dein Thema ist schon etwas älter, aber ich bin nun in der gleichen Situation. Ich werde mir einen „Hebekran“ für die Anhängerkupplung bestellen. Blöd ist dann nur, dass die Klappe nicht mehr aufgehen wird, so lange der Kran montiert ist. Ergo brauch man genug hub, um das Schwarzwild auf die Laderaumabdeckung heben kann. Dann Kran abmontieren und Schwarzwild über die Abdeckung auf die Klappe Plumpsen lassen. Alternative wäre eine Winde mit Rampe, was schonender sein dürfte fürs erlegte Wild. Die Winde einfach mit einer SChlinge etc an der Hinterseite der Kabine befestigen und dann ziehen lassen. Werde berichten, sobald ich ne gute Lösung gefunden habe.

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden