Werkstatt Handbuch

Mehr
05 Dez 2019 11:37 #1 von Karausche
Werkstatt Handbuch wurde erstellt von Karausche
Hallo zusammen!
Ich bin absolut neu hier und habe seit kurzem einen älteren Ford Ranger 2,5 TD Baujahr 2002.
Leider hat der Ranger schon einige Mängel, aber ich möchte den halt wieder schick machen.
Auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch bin ich auf dieses Forum gestoßen, kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, wo ich das Werkstatthandbuch bekommen könnte.
Mein Ranger startet extrem schlecht und erst nach erreichen der Betriebstemperatur läuft er eigentlich normal.
Glühkerzen u.s.w. habe ich schon geprüft, meine Vermutung geht jetzt Richtung Dieselpumpe, Förderbeginn oder Injektoren.
Für einen Tipp zur Ersatzteil Beschaffung bin ich auch sehr dankbar, gerade die Injektoren gibt es nicht an jeder Ecke.
Vielen Dank schon mal.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 12:42 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Werkstatt Handbuch
Servus Karausche,

willkommen hier im Forum, erzähle uns was von deinem Ranger, bringe dich ein wenig hier im Forum ein, dann wird man dier auch weiterhelfen, siehe hier:
www.pickuptruck...99-05

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 13:23 #3 von Karausche
Karausche antwortete auf Werkstatt Handbuch
Hallo OffRoad-Ranger,

danke für die Nachricht, leider kann ich noch nicht viel über meinen Neuzugang (Ranger) erzählen, habe den erst vor ein paar Tagen gekauft. Er ist in einem jämmerlichen Zustand, wurde von einem Jäger genutzt.
Ich selbst komme aus Landshut (Niederbayern), den Ranger möchte ich wieder zu einen vernünftigen und Alttags tauglichen Zustand bringen. Finde das Auto einfach interessant. Deshalb meine Frage nach dem Werkstatthandbuch.
Danke für den Link, leider komme ich da auch nicht wirklich weiter, ich sehe nur ähnliche Anfragen (vielleicht bin ich auch zu doof dafür).
Grüße
Karausche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 15:11 - 05 Dez 2019 15:15 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Werkstatt Handbuch
Servus Karausche,

na siehst du was ein, zwei Sätze ausmachen, ich bin nämlich auch aus LA.

Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse, dann kannst du bei mir vorbeikommen und das von dir gesuchte bei mir abholen.:)

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 15:15 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden