Reparaturbleche

Mehr
19 Mär 2020 11:55 - 19 Mär 2020 11:58 #1 von thommy66
Reparaturbleche wurde erstellt von thommy66
Hallo,
ich habe die "Suche" schon bemüht, finde aber leider nichts (vielleicht zu doof dazu!?).
Da der Ranger ja bekanntlich zu leichter Korrosion neigt, wollte ich mal nachfragen, wo ich Reparaturbleche herbekomme. Im Moment bräuchte ich einen Schweller. In nächster Zukunft dann mehr. Wenn ich das Internet durchsuche, gibt es reichlich, nur keiner kann etwas liefern.
Bin für Infos dankbar. Baujahr 2000, 4 Türer.
Gruß
Thomas
Letzte Änderung: 19 Mär 2020 11:58 von thommy66.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2020 13:49 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Reparaturbleche
Hej Thommy,

Im Zubehör sieht´s oft schlecht aus für Rangerteile, Nicht mal im englischsprachigem Raum gibt´s nennenswerte Funde.
Hast du schon beim Mazda-Händler gefragt?
Baugleich, aber meist sind die Ersatzteilpreise deutlich niedriger als beim Ford-Händler:
mazdaepc.com/pa...340A/

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2020 13:19 #3 von thommy66
thommy66 antwortete auf Reparaturbleche
Hi,
ja, Ersatzteile geht eigentlich. Da bekomme ich im Zubehör schon einiges (für Ford und baugleich Mazda)..
Ich suche eigentlich nach "Einschweißblechen" wie Schweller (Überzugschweller), Innenkotflügel usw.. Da gibt es gar nichts. Viel Ergebnisse bei google, aber keiner hat was lieferbar.

Danke

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden