- Dank erhalten: 0
Radio Mazda Pickup
- Marcel
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2006 21:40 #1
von Marcel
Radio Mazda Pickup wurde erstellt von Marcel
hab mal eine ganz simple frage:
ich hab ein blaupunkt radio Daytona MP 53 ! Jetzt hab ich f?r das radio keine Anschlu?leitungen mehr die waren defekt !
bekomme ich bei einem Mazda H?ndler f?r dieses Radio Anschlu?leitungen bzw. Adapterstecker wo man direkt das Radio dann anschlie?en kann ?
Oder mu? ich erst ?ber Blaupunkt neue Anschlu?kabel mir besorgen ?
Hab da absolut keine Ahnung vielleicht kann mir da jemand helfen !
DANKE !
ich hab ein blaupunkt radio Daytona MP 53 ! Jetzt hab ich f?r das radio keine Anschlu?leitungen mehr die waren defekt !
bekomme ich bei einem Mazda H?ndler f?r dieses Radio Anschlu?leitungen bzw. Adapterstecker wo man direkt das Radio dann anschlie?en kann ?
Oder mu? ich erst ?ber Blaupunkt neue Anschlu?kabel mir besorgen ?
Hab da absolut keine Ahnung vielleicht kann mir da jemand helfen !
DANKE !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
12 Mär 2006 21:47 #2
von uwe
uwe antwortete auf Radio Mazda Pickup
Hallo Marcel!
Entsprechende Adapter gibts mit Sicherheit beim Mazda-H?ndler, alternativ im gut sortierten Fachhandel wo's auch Autoradios gibt. Aber schau erstmal nach, wenn Du den Wagen hast, ob das ?berhaupt n?tig ist. In meinem Ranger sind die Anschl?sse passend f?r Blaupunkt etc.
Gru?
Uwe
Entsprechende Adapter gibts mit Sicherheit beim Mazda-H?ndler, alternativ im gut sortierten Fachhandel wo's auch Autoradios gibt. Aber schau erstmal nach, wenn Du den Wagen hast, ob das ?berhaupt n?tig ist. In meinem Ranger sind die Anschl?sse passend f?r Blaupunkt etc.
Gru?
Uwe
- Marcel
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Mär 2006 18:37 #3
von Marcel
Marcel antwortete auf Radio Mazda Pickup
hallo,
also die Stecker von meinem Mazda Pickup passen nicht auf mein Blaupunkt Radio. Fahr morgen mal in ein Hifi Gesch?ft und die werden mir bestimmt helfen k?nnen.
Gru?
marcel
also die Stecker von meinem Mazda Pickup passen nicht auf mein Blaupunkt Radio. Fahr morgen mal in ein Hifi Gesch?ft und die werden mir bestimmt helfen k?nnen.
Gru?
marcel
- Marcel
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2006 10:52 #4
von Marcel
Marcel antwortete auf Radio Mazda Pickup
so hab die stecker vom radio bekommen (beim mazda h?ndler). jetzt funktioniert das auch schon

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden