Zum Pkw umschreiben?

Mehr
19 Jahre 3 Monate her #47298 von Elki
Elki antwortete auf Zum Pkw umschreiben?
Hallo Leute,
brauch mal Eure Hilfe....
Das Ablasten scheint ja wohl ein Ford-Tick bei der Sache zu sein.... die Auskunft hab ich nämlich von Ford bekommen: Ein Ranger kann NICHT zum PKW umgemeldet werden, weil man ihn NICHT ablasten kann.... :shock: :twisted: :? häääää?! :k_bash

Worum gehts wirklich:
Wie krieg ich einen Ranger XLT Bj.2002 zum PKW umgemeldet?! Von Ford kommt die umöglich Aussage von oben.
Mein guter Dekra-Mann, mit dem man alles irgendwie geregelt bekam, ist leider versetzt worden, und von seinem Nachfolger bekam ich grad die Auskunft, dass ohne Gutachten von Ford garnix geht. GGGrmpfl....
Offensichtlich muss es ja aber funktionieren, wie einige von Euch beweisen...

Bitte, wie?!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Monate her #47301 von monty0906
hallo. ich habe meinen doka ranger beim pickup-zentrum braun in 72213 altensteig 2003 zum pkw umschlüsseln lassen. hat 257 € incl. aller gebühren gekostet. tel.07453/6052. versicherung zahle ich bei der generali als pkw ohne kasko 1/2 jährl. 285 €. steuer ab sofort 713 €.

3,2 Wildtrack, OME HD, 265/70 18 Nokian AT, Snorkel, 30mm Distanz VA-HA, 6-Kolben-Bremse 355mm 2teilige, Wohnkabine Selbstbau

Mehr
19 Jahre 3 Monate her #47377 von Elki
Elki antwortete auf Zum Pkw umschreiben?
Moin Monty,
danke für den Tipp... auch wenns für mich etwas ab vom Schuss liegt. Aber was tut frau nicht alles... :k_green3

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden