Ford Ranger gleich Mazda B 2500?????

Mehr
30 Mai 2006 12:28 #1 von Picky
Ford Ranger gleich Mazda B 2500????? wurde erstellt von Picky
Hallo ersma!!

Ich hab mal ne Frage und hofe das mir hier ein wenig geholfen werden kann.
Hab meinen Ranger ein wenig lediert und br?uchte eun paar E Teile. Jetzt wollte ich mal wissen ob der Ford Baugleich mit dem Mazda ist oder ob nur einige Teile ?bereinstimmen.
Hab schonmal ne Blattfeder ben?tigt und Ford wollte nur den ganzen Federsatz verkaufen f?r l?cherliche 380.- ?re.
Bei Mazda hab ich dann ne einzele Feder f?r ungeheure 22.-(ja in worten zweiundzwanzig) ?ro?s bekommen.
?ber rege Antworten w?rde ich mich freuen.
Gru? Picky :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2006 01:31 #2 von Errorhead
Errorhead antwortete auf Ford Ranger gleich Mazda B 2500?????
Moin Picky

Der Ranger und der B2500 laufen bei AutoAlliance vom selben Band und sind daher (weitestgehend) identisch. Trotzdem w?rde ich nicht einfach blind beim Mazda H?ndler ordern. Erstens kann es durchaus sein, da? doch in Einzelf?llen verschiedene Teile verbaut werden aber auch, da? bei ein und dem selben Teil von den verschiedenen Herstellern unterschiedliche Qualit?tsanforderungen an Zulieferteile gestellt werden. Und so manches Mal sollte man sich (unabh?ngig von Ford/Mazda) wundern, welche Hersteller da die h?heren Anforderungen stellen :oops:
Wenn die Teile, wie im Fall der Blattfedern, nat?rlich deutlich preiswerter beim freundlichen Mazda H?ndler zu bekommen sind h?tte ich aber auch keine Bedenken, mir Diese, sofern passend, dort zu besorgen.

Gru?
J?rg

Jeder sollte ein Laster haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden