Und wieder ein Ranger mehr .....

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30737 von Hallimasch

Errorhead schrieb: Mit oder ohne Warnlampe :roll:

Nix Warnlampe ... einfach so .. ratz fatz ..... Maschine aus ....

Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30738 von Hallimasch

uwe schrieb: Hallo Halli, :D

Willkommen und viel Spa? hier im Forum!

Endlich mal wieder ein "Gr?ner", auch wenn's Auto blau ist... 8)

Gru? und Waidmannsheil

Uwe

Hallo Uwe,

wie biste denn so zufrieden mit dem Teil ..... und wie bekommt man dicke Sauen auf die Ladefl?che ... :D

Andreas

[IMG

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30739 von Errorhead
*grummel*

Das scheint ja fast eine Rangerkrankheit zu sein mit dem Warnl?mpchen.
Vielleicht hat er ja diese Funktion doch nicht .... und die Thais hatten bei meinem nicht einfach nur das Birnchen vergessen, sondern eingespart weil ohne Funktion :oops:
Aber die gesammte Verkabelung vom Ranger hat gestern bei mir Kopfsch?tteln ausgel?st. Jede Menge nicht verbundener Steckverbindungen, lose rumbaumelnde Relais ..... und (f?r mich) nicht immer klar nachzuvollziehende Kabelverlegung.
Mir schwant da f?r die Zukunf nix Gutes :cry:

Jeder sollte ein Laster haben

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30742 von Hallimasch

Errorhead schrieb: *grummel*

Das scheint ja fast eine Rangerkrankheit zu sein mit dem Warnl?mpchen.
Vielleicht hat er ja diese Funktion doch nicht .... und die Thais hatten bei meinem nicht einfach nur das Birnchen vergessen, sondern eingespart weil ohne Funktion :oops:
Aber die gesammte Verkabelung vom Ranger hat gestern bei mir Kopfsch?tteln ausgel?st. Jede Menge nicht verbundener Steckverbindungen, lose rumbaumelnde Relais ..... und (f?r mich) nicht immer klar nachzuvollziehende Kabelverlegung.
Mir schwant da f?r die Zukunf nix Gutes :cry:

Hallo J?rg,

ich habe viel mit KFZ-Kabels?tzen zu tun und freue mich immer, wenn viele leere Stecker rumliegen.
Modern ist der kundenspezifische Kabelsatz ... nur was auch bestellt wird ist drinnen.
Fr?her wurde ein Kabelsatz gebaut und der kam ?berall rein .... spart ab und zu das Verlegen neuer Kabel.

Gru? Andreas

[IMG

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30746 von Errorhead
Jau Andreas, Dich freut das.
Aber wenn ich schon 5 offene Stecker gefunden habe .... aber noch immer nicht den Fehler mit der Dose .... dann fang' ich an zu grummeln.
Abgegriffen wird der Saft wohl im rechten R?cklicht, da h?ngt dann ein schwarzes K?stchen rum. Bis dahin liegt auf jeden Fall Strom.
Frage mich nur, wof?r das K?stchen sein soll?
Ist umwickelt mit Schaumstoff... daher habe ich noch nicht versucht es zu ?ffnen (wurde auch langsam dunkel).
Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, da? dort Sicherungen zu finden sein sollen.

Jeder sollte ein Laster haben

Mehr
20 Jahre 1 Tag her #30749 von Hallimasch

Errorhead schrieb: Jau Andreas, Dich freut das.
Aber wenn ich schon 5 offene Stecker gefunden habe .... aber noch immer nicht den Fehler mit der Dose .... dann fang' ich an zu grummeln.
Abgegriffen wird der Saft wohl im rechten R?cklicht, da h?ngt dann ein schwarzes K?stchen rum. Bis dahin liegt auf jeden Fall Strom.
Frage mich nur, wof?r das K?stchen sein soll?
Ist umwickelt mit Schaumstoff... daher habe ich noch nicht versucht es zu ?ffnen (wurde auch langsam dunkel).
Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, da? dort Sicherungen zu finden sein sollen.

Blinkrelais ( H?ngerbetrieb ) ...... habe ich letztens auch in einem Fahrzeug gesehen ..... lag hinter einer Klappe wo Kleinkram reingeh?rt .

Andreas

[IMG

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden