bodylift

Mehr
09 Jan 2007 10:22 #1 von Marcel
bodylift wurde erstellt von Marcel
hallo,

ich m?chte meinen pickup zwischen 7-10 cm erh?hen. kann mir mal einer sagen wie sich das im alltag dann f?hrt ? ich fahre eigentlich nur strasse und ab und zu in den wald (90/10%).

ab ich mit dem bodylift h?here abnutzung oder bleibt das alles wie es ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2007 13:33 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf bodylift
Servus,

der Schwerpunkt wandert dann um 7 bis 10cm nach oben, na ja nicht ganz aber die Seitenneigung wird minimal mehr bei der Kurvenfahrt.

Werner

PS: nur BL ohne gr??ere Reifen schaut komisch aus :roll:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Jan 2007 14:31 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf bodylift
Hi!
Wenn Du es beim Kurvenfahren nicht ?bertreibst, wirst Du keinen Unterschied zur Serie merken! Au?er, da? Du 10 cm h?her sitzt, und das sind Welten...
Du ver?nderst ja nix am Fahrwerk, alles bleibt unten, nur die Karosserie wandert nach oben. Ich hatte schon viele 4x4-Fahrzeuge mit Bodylift, aber keiner lie? sich nachher anders fahren als vorher! Der einzige Unterschied sind die Reifen, die , wie Werner schreibt, dann zu klein aussehen! Erst mit entsprechend gr??eren Reifen ?ndert sich dann auch das Fahrverhalten!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2007 02:36 #4 von Steini
Steini antwortete auf bodylift
Sagt mal Leute, wieviel kostet eigentlich der ganze Spass wenn ich meinen Ranger um 7-10 cm h?herlegen will. Inklusive Werkstattkosten.


Ich wei? ihr seit hier fast alle ziemlich fix und macht das selber. Aber ich muss gestehen, in dieser Hinsicht bin ich ein Depp, aber das kommt nunmal davon wenn man in meinen Jungen 23 Jahren hierbei noch keine Erfahrungen sammeln durfte
:oops:


Viele Gr?sse


Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2007 07:41 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf bodylift
Servus Steini!
Ich bin da auch nicht der Profi... Mir hat bei meinem Bodylift Alex geholfen, der hat selber einen 10 cm-Lift verbaut (von Delta 4x4). Alleine h?tt ich das auch nicht hingekriegt... :cry:
Kommt immer auf das Auto an. Hatte schon viele 4Wheeler mit Bodylift, teils mit gekauften, teils mit selbergemachten.
Der Delta 4x4 - Bodylift kostet um die 1000 Euro, ist aber dann auch alles, was Du brauchst, dabei. Eine Werkstatt wird wohl einen Tag daf?r ben?tigen, wenn zwei Mann dran arbeiten. Und wenn keine unvorhersehbaren Probleme dazu kommen, was immer passieren kann.
Bei unserem Chevy mu?ten wir f?r 7,5 cm knapp 2000 Euro abdr?cken, ist aber daf?r auch klasse gemacht, bis jetzt keine Probleme. Daf?r pa?te auch so gut wie gar nichts, es mu?ten viele Teile einzeln angefertigt werden...
Einen Pauschalpreis kann man da nicht veranschlagen. Aber vielleicht findest Du ja einen Spezialisten, der so was schon ?fter gemacht hat, da k?nnte man dann schon einen Festpreis aushandeln....

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden