Plane für DoKa 03er Modell, hat die wer ?

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #53680 von Pick-Up_Max
Hi

Ich könnte günstig an so ne original Plane kommen nur der Verkäufer ist sich nicht sicher ob die die er hat für die DoKa ist :roll:
Hat jemand so ne originale ( ich glaub Uwe hat eine ) die er abmessen könnte bzw sogar die Artikelnummer hat ?

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #53736 von uwe
Hi Max,

ja, ich hab die orschinole Ford-Abdeckplane, allerdings für den 1 1/2-Kabiner. Aber mit den Abmessungen ist doch eigentlich ganz einfach: Die Länge der Plane muß der Länge der Ladefläche entsprechen. Die Breite ist bei allen Modellen dieselbe (logisch).

Gruß

Uwe

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #53767 von Pick-Up_Max

uwe schrieb: Hi Max,

ja, ich hab die orschinole Ford-Abdeckplane, allerdings für den 1 1/2-Kabiner. Aber mit den Abmessungen ist doch eigentlich ganz einfach: Die Länge der Plane muß der Länge der Ladefläche entsprechen. Die Breite ist bei allen Modellen dieselbe (logisch).

Gruß

Uwe

Hi

Ja klar Länge ist lt Verkäufer 185cm, die Frage ist nur wieviel steht die über zwecks Klettverschluss und so !
Ich denke aber die ist dann doch für den 1 1/2er :cry:

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #53792 von uwe
Hallo Max,

die 185er Plane wird mit großer Sicherheit für den 1 1/2-Kabiner sein. Nach vorne (zur Heckscheibe hin) liegt die Plane auf der Ladebordwand auf und wird dort mit solchen Drehknebeln (oder wie immer die Dinger heißen) fixiert. Nach hinten wird die Plane ein wenig über die Kante der Heckklappe gezogen und auch mit diesen Dingern befestigt. Also Länge der Ladefläche plus gut 10 cm kommt hin.

Und wenn Du für Deinen Doppelkabiner eine Plane findest, achte drauf, daß die auch mit dem Überrollbügel zusammen paßt!

Gruß

Uwe

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58202 von DF3WV
Hallo Tach!

Ich war heute bei einem LKW-Planen Hersteller.

Morgen bekomme ich ein Angebot für eine Sonderanfertigung.

Mal sehen was die kosten soll.

Boyd Coddington + 27.2.2008

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #58242 von DF3WV
Hallo Tach!

So ich habe ein Angebot für eine Sonderanfertigung bekommen.

Die Plane soll 270 Euro (incl.) kosten.

Speziell für meinen 1,5 Kabiner angefertigt mit Laschung und Spannschnur.
Zusätzlich werden unter der Plane Laschen eingearbeitet in die dann Stangen oder Streben eingeschoben werden können damit die Plane stabil ist.

Ich gehe mal vor 8)

Boyd Coddington + 27.2.2008

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden