Startproblem
18 Jahre 6 Monate her #59583
von DF3WV
Boyd Coddington + 27.2.2008
DF3WV antwortete auf Startproblem
Hallo Tach!
Das hört sich nach einem schlechten Kontakt des Hauptstromkabels an.
Wie sich jeder denken kann wird der Anlasser direkt mit einem dicken Kabel von der Batterie
mit Strom versorgt.
Das eigentliche schalten des Anlassers übernimmt der Magnetschalter beim vorschieben des Ritzels. :idea:
Ich empfehle eine genaue überprüfung des Stromkabels sowie die reinigung der Schraubkontakte.
Meisst hat man beim ausbau und dem reinigen des Magnetschalters den gleichen Effekt.
Dieser Link könnte helfen : www.motor-talk.de/forum/ranger-m ... st11577014
Das hört sich nach einem schlechten Kontakt des Hauptstromkabels an.
Wie sich jeder denken kann wird der Anlasser direkt mit einem dicken Kabel von der Batterie
mit Strom versorgt.
Das eigentliche schalten des Anlassers übernimmt der Magnetschalter beim vorschieben des Ritzels. :idea:
Ich empfehle eine genaue überprüfung des Stromkabels sowie die reinigung der Schraubkontakte.
Meisst hat man beim ausbau und dem reinigen des Magnetschalters den gleichen Effekt.
Dieser Link könnte helfen : www.motor-talk.de/forum/ranger-m ... st11577014
Boyd Coddington + 27.2.2008
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 6 Monate her #59796
von bastler
bastler antwortete auf Startproblem
Erst mal Danke für die Tips! 
Habe heute alle Kabel mal ab-sauber und wieder drangemacht.
bzw. Kontakte gereinigt- nachdem das Problem aber weiterhin bestand hab ich noch den Magnetschalter gewechselt- das war es anscheinend- weil jetzt klappts wieder.

Habe heute alle Kabel mal ab-sauber und wieder drangemacht.
bzw. Kontakte gereinigt- nachdem das Problem aber weiterhin bestand hab ich noch den Magnetschalter gewechselt- das war es anscheinend- weil jetzt klappts wieder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden