- Dank erhalten: 6
Key-In
- Holger4x4
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Sep 2008 19:42 #1
von Holger4x4
@milchman:
Das mit dem Key-In Gebimmel geht so: Verkleidung der Lenksäule abschrauben, dann ist am Zündschloß an der Seite glaube ich irgendwo ein kleiner 2-poliger Stecker. Abziehen und fertig! Achtung,nicht verwechseln mit dem Kabel was nach vorne an den Rand des Zündschlosses geht! Das ist für die Wegfahrsperre. Das schön dran lassen.
Ich habe keinen negativen Seiteneffekt bemerkt. Der Kontakt scheint wirklich nur für das Gebimmel zu sein.
Gruß, Holger
Key-In wurde erstellt von Holger4x4
Milchmann aus Erfahrung mit Mazda/Ford schrieb: Holger wie hast du das Key in gebimmel ausgeschaltet,nervt gewaltig.
@milchman:
Das mit dem Key-In Gebimmel geht so: Verkleidung der Lenksäule abschrauben, dann ist am Zündschloß an der Seite glaube ich irgendwo ein kleiner 2-poliger Stecker. Abziehen und fertig! Achtung,nicht verwechseln mit dem Kabel was nach vorne an den Rand des Zündschlosses geht! Das ist für die Wegfahrsperre. Das schön dran lassen.
Ich habe keinen negativen Seiteneffekt bemerkt. Der Kontakt scheint wirklich nur für das Gebimmel zu sein.
Gruß, Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
02 Sep 2008 19:53 #2
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Key-In
Hallo Milchmann,
mein Schwiegersohn hat in der Werkstatt einfach das Kabel durchschneiden lassen.
Er ist Dipl Agra Ing. und fährt mit seinem Dienst - RANGER nur Kurzstrecken - schnell mal aus dem Auto raus mit den Mitarbeitern reden
und dann wieder weiter und dann immer das Gebimmel.
Er ist fast wahnsinnige geworden.
Gruß
Hartmut
mein Schwiegersohn hat in der Werkstatt einfach das Kabel durchschneiden lassen.
Er ist Dipl Agra Ing. und fährt mit seinem Dienst - RANGER nur Kurzstrecken - schnell mal aus dem Auto raus mit den Mitarbeitern reden
und dann wieder weiter und dann immer das Gebimmel.
Er ist fast wahnsinnige geworden.
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Sep 2008 08:17 #3
von milchmann
milchmann antwortete auf Key-In
Danke für die schnelle Hilfe.Gebimmel gehört vergangenheit an.Stecker gezogen,Auto fährt noch.
Danke Danke!!!
Danke Danke!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden