- Dank erhalten: 0
Heckklappenschloss
- Luki
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Jan 2011 23:07 #1
von Luki
Heckklappenschloss wurde erstellt von Luki
Hey,
ich suche für die Heckklappe meines 09er BT 50 ein Schloss zum nachrüsten.
Bei den Ami´s gibt es sowas hier:
http://www.buyautotruckaccessories.com/product.cfm/cf-bin/pn.pop-&-lock-manual-tailgate-lock/doapps.1/#apps
Aber da steht Mazda B-Series Pickup, und das ist wohl was anderes als unsere BT50/Ranger.
Weiss irgendjemand Rat???
Gruss
Luki
ich suche für die Heckklappe meines 09er BT 50 ein Schloss zum nachrüsten.
Bei den Ami´s gibt es sowas hier:
http://www.buyautotruckaccessories.com/product.cfm/cf-bin/pn.pop-&-lock-manual-tailgate-lock/doapps.1/#apps
Aber da steht Mazda B-Series Pickup, und das ist wohl was anderes als unsere BT50/Ranger.
Weiss irgendjemand Rat???
Gruss
Luki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunday28
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
20 Jan 2011 08:46 #2
von sunday28
sunday28 antwortete auf Heckklappenschloss
Hallo!
Fahre den Ranger, der mit dem BT50 baugleich ist, und habe den selben Wunsch, die Heckklappe verschließen zu können. Habe bisher noch nichts gefunden.
Wenn du was genaueres weißt, dann gebe mir bitte Bescheid. Dann kann ich mir ebenfalls ein Schloss für die Heckklappe holen!
Gruß Guido
Fahre den Ranger, der mit dem BT50 baugleich ist, und habe den selben Wunsch, die Heckklappe verschließen zu können. Habe bisher noch nichts gefunden.
Wenn du was genaueres weißt, dann gebe mir bitte Bescheid. Dann kann ich mir ebenfalls ein Schloss für die Heckklappe holen!
Gruß Guido
- Sunwalka
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Apr 2011 23:05 #3
von Sunwalka
Heinrich
Sunwalka antwortete auf Heckklappenschloss
Habt ihr das Problem inzwischen gelöst? ... Falls nicht, schaut mal bei „Proppa” in England nach! Da hab ich sowas schon gesehen. Ggf. kann ich noch einen Link liefern wenn ich wieder am PC bin... falls ihr nicht fündig werdet.
Heinrich
- Luki
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Apr 2011 00:24 #4
von Luki
Luki antwortete auf Heckklappenschloss
Hey,
danke für den Tip. Habe es schnell gefunden:
http://www.proppa.com/tailgate-truck-lock-for-mazda-bt50-23745-p.asp
Aber 135€ (ohne Versand) finde ich schon üppig.
Das Teil aus dem ersten Beitrag ist gerade über den großen Teich auf dem Weg zu mir. Mal schauen ob ich das anpassen kann...
Gruss
Luki
danke für den Tip. Habe es schnell gefunden:
http://www.proppa.com/tailgate-truck-lock-for-mazda-bt50-23745-p.asp
Aber 135€ (ohne Versand) finde ich schon üppig.
Das Teil aus dem ersten Beitrag ist gerade über den großen Teich auf dem Weg zu mir. Mal schauen ob ich das anpassen kann...
Gruss
Luki
- Luki
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2011 11:36 #5
von Luki
Luki antwortete auf Heckklappenschloss
Hey,
habe die Lieferung bekommen. Aber leider passt das Teil überhaupt nicht. Da ist auch nix mit Umbau möglich...
Wenn es also einer brauchen kann, hätte ich billig abzugeben...
Gruss
Luki
habe die Lieferung bekommen. Aber leider passt das Teil überhaupt nicht. Da ist auch nix mit Umbau möglich...
Wenn es also einer brauchen kann, hätte ich billig abzugeben...
Gruss
Luki
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 503
17 Jul 2011 13:27 #6
von bb
bb antwortete auf Heckklappenschloss
Hi,
Hat bis jetzt schon jemand das Schloss von Proppa ausprobiert? Oder dort angefragt, ob es auf den Ranger passt? Billig ist es wirklich nicht, aber wenn es erst mal einen Diebstahl wegen allzu einfachen Zugriffs verhindert hat, hat es sich schon gelohnt.
Versichert sind Dinge auf der Ladefläche doch vermutlich nur, wenn sie irgendwie mit Schloss und Kette festgebunden oder angeschraubt sind, selbst wenn eine undurchsichtige Abdeckung drüber ist, oder ?
Viele Grüße, Bernhard
Hat bis jetzt schon jemand das Schloss von Proppa ausprobiert? Oder dort angefragt, ob es auf den Ranger passt? Billig ist es wirklich nicht, aber wenn es erst mal einen Diebstahl wegen allzu einfachen Zugriffs verhindert hat, hat es sich schon gelohnt.
Versichert sind Dinge auf der Ladefläche doch vermutlich nur, wenn sie irgendwie mit Schloss und Kette festgebunden oder angeschraubt sind, selbst wenn eine undurchsichtige Abdeckung drüber ist, oder ?
Viele Grüße, Bernhard
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden