- Dank erhalten: 44
Highpipes am PU
- Ford Built Tough
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Aber wer auf sowas steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639

Ich mag auch keine roten Autos. Grün ist mir lieber (oder weiss).
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1

ich frag mich immer wieder wie die (fexible?) verbindung zw. kabine & ladeflaeche gemacht wird
no mountain high enough

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
ich würde mal davon ausgehen das der abgasstrang sowieso am rahmen nach hinten geleitet wird. schon vorne müssen vibrationen (der motor ist gedämft aufgehängt) ausgeglichen werden. das gleiche wird dann auch nochmal hinten gemacht. und in die ladefläche sind dann noch "rießige" löcher gemacht und der auspuff dann am überrollbügel festgemacht.
ich persönlich find es auch nicht so pralle!
siehe hier :[url]"vibrationsdämpfer"[/url]
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- DJ
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Ja, ist auch nicht so meine Sache. Aber wie gesagt, jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Ansehen würde ich es mir aber schon mal, wie es so eingebaut ist.
Die Verbindung evtl. mit einem schönen großen Flex Stück?!
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
- jester
-
- Platinum Boarder
-
dein link ist schon mal merkenswert - danke
bei genauerer betrachtung des wildtrak-bildes: erstens ist es sowieso photoshop, und ich glaub zu sehen dass es ein rechtslenker ist - also muesste der normale auspuff links sein... oder?
deshalb nicht sichtbar oder wegretouchiert
also koennte es genausogut sein, dass die rohre purer nonfunktionaler zierrat sind
mfg J
p.s. die funktionalen pipes die ich auf ebay gefunden hab kosten 284eur & 50eur versand - und das per stueck

no mountain high enough

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
ja, manchmal kann ich schon ganz schön link sein!....?.......äh, freudscher verschreiber! ich wollt sagen: manchmal kann ich schon ganz schöne links kennen!

das wiederum ist ein trugschluß. bei den meisten rechtslenkern ist der motor genau so wie beim linkslenker montiert (somit auch die abgasanlage). nur diverse "anbauteile" sind modifiziert, um dem pedalblock und der lenksäule platz zu machen. (zumindestens qualmen die engl. corsa auch links!jester schrieb: und ich glaub zu sehen dass es ein rechtslenker ist - also muesste der normale auspuff links sein... oder?

gruß tomax
der jetzt mal auf die suche nach einem rechtsgelenkten ranger geht um zu sehen wo der qualmen würde!

ps/nachtrag: verfluchte *darf ich hier nicht sagen, schimpfen die admin´s* der rechtslenker hat überhauptkeinen auspuff :shock: ![url]zumindestens hat DER keinen sichtbaren!?[/url]
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
[attachment=1:128z9rbk]2011_Ford_Ranger_2.jpg[/attachment:128z9rbk]
dafür hab ich aber was anderes gefunden: eine ladeflächenverlängerung für langholz![attachment=0:128z9rbk]fordranger.jpg[/attachment:128z9rbk]
gruß tomax
- jester
-
- Platinum Boarder
-
* die ladeflaechenverlaengerung ist schon mal super & kostet fast nix)
* vllt endet der orig-auspuff ja vor dem hinterrad
* von wegen auspuff links oder rechts: ich dachte der muss/sollte immer zur strassenmitte zeigen ?
mfg J
no mountain high enough

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
scheinbar nicht! beim max geht er auch rechts raus und ist noch nicht mal, wie sonst bei diesel üblich nach unten gebogen! :shock: wobei rechts raus ist auch nicht ganz richtig: endet unter der ladefläche auf der rechten fahrzeugseite. so stimmt´s.
gruß tomax