- Dank erhalten: 0
FORD RANGER ZU VERKAUFEN
- phatone
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jun 2011 12:08 #1
von phatone
FORD RANGER ZU VERKAUFEN wurde erstellt von phatone
hallo liebe leute =)
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, also was das thema verkaufen angeht, aber in anderen "themen" konnte ich keinen neuen beitrag einfügen, ist wahrscheinlich wohl so eingestellt worden, oder aber ich bin einfach zu blond
also, ich möchte gerne meinen ford ranger 4x4 verkaufen.
hier ein paar daten... falls noch fragen offen sind, bitte melden
erstzulassung: 08. febr. 2001
KM stand: ca. 110.000
TÜV/ AU: bis 02/2013
KW/ PS: 80/109
der ford hat gerade erst vom vorbesitzter TÜV bekommen. originale rechnungen sind selbstverständlich dabei. der ford hat (welch ein wunder
) LKW Zulassung und was das heißt, weiß man in einem pick up forum glaube ich wohl 
reifen sind neuwertig, zur ausstattung zählt:
- servo
- zentral
- klima (vor einem monat neu befüllt worden)
- AHK
- 4x4 zuschaltbar (funktioniert wundertoll =)))))
- fahrer- und beifahrer airbag
als ich das auto gekauft habe (selber kfz mechaniker) habe ich dem guten stück noch einen öl-/ ölfilter wechsel gegönnt. außerdem habe ich noch ein paar extra rückfahrscheinwerfer angebracht (nachts isses taghell draußen wenn man dann mal rückwärts muss xD)
an dem ford ist alles o.k. keine technischen macken oder sonst was...
was er allerdings hat sind ein paar (wirklich nur 2-3) dellen am heck ( ist aber auf den fotos zu sehen, und nein, das war ich nicht, das schon so als wir den gekauft haben!).
preis:
also ich kann jetzt sagen das ich gerne 7.500 haben möchte, ist aber vhb....
sicher kann ich sagen das ich nicht unter 7.000 gehe, da von dem geld ein führerschein bezahlt werden muss und ich ja auch noch ein neues auto wiederbrauche....
also, freu mich über nachrichten, bilder füge ich bei
(naja, oder auch nicht... bilder sind anscheinend zu groß... lasst mir doch sonst eine email adresse da, dann schick ich euch welche rüber)
lg, jenny
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, also was das thema verkaufen angeht, aber in anderen "themen" konnte ich keinen neuen beitrag einfügen, ist wahrscheinlich wohl so eingestellt worden, oder aber ich bin einfach zu blond

also, ich möchte gerne meinen ford ranger 4x4 verkaufen.
hier ein paar daten... falls noch fragen offen sind, bitte melden

erstzulassung: 08. febr. 2001
KM stand: ca. 110.000
TÜV/ AU: bis 02/2013
KW/ PS: 80/109
der ford hat gerade erst vom vorbesitzter TÜV bekommen. originale rechnungen sind selbstverständlich dabei. der ford hat (welch ein wunder

reifen sind neuwertig, zur ausstattung zählt:
- servo
- zentral
- klima (vor einem monat neu befüllt worden)
- AHK
- 4x4 zuschaltbar (funktioniert wundertoll =)))))
- fahrer- und beifahrer airbag
als ich das auto gekauft habe (selber kfz mechaniker) habe ich dem guten stück noch einen öl-/ ölfilter wechsel gegönnt. außerdem habe ich noch ein paar extra rückfahrscheinwerfer angebracht (nachts isses taghell draußen wenn man dann mal rückwärts muss xD)
an dem ford ist alles o.k. keine technischen macken oder sonst was...
was er allerdings hat sind ein paar (wirklich nur 2-3) dellen am heck ( ist aber auf den fotos zu sehen, und nein, das war ich nicht, das schon so als wir den gekauft haben!).
preis:
also ich kann jetzt sagen das ich gerne 7.500 haben möchte, ist aber vhb....
sicher kann ich sagen das ich nicht unter 7.000 gehe, da von dem geld ein führerschein bezahlt werden muss und ich ja auch noch ein neues auto wiederbrauche....
also, freu mich über nachrichten, bilder füge ich bei

lg, jenny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
08 Jun 2011 12:13 #2
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf FORD RANGER ZU VERKAUFEN
hallo jenny,
die verkaufsfäden sind nicht mehr aktiv, weil wir unterdessen hier ein[url]kleinanzeigenbereich [/url]haben.
gruß tomax
die verkaufsfäden sind nicht mehr aktiv, weil wir unterdessen hier ein[url]kleinanzeigenbereich [/url]haben.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- phatone
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Jun 2011 17:53 #3
von phatone
phatone antwortete auf FORD RANGER ZU VERKAUFEN
herzlichen dank
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden