Spurverbreiterung Ford Ranger

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug 2011 11:47 #1 von Anonymous
Spurverbreiterung Ford Ranger wurde erstellt von Anonymous
Hallo zusammen,
ich überlege mir Spurplatten auf meinen Ranger XLT DoKa 2AW zu bauen. Hat das von euch schon jemand gemacht und evtl. ein Foto davon? Ich wüsste natürlich ganz gerne wie das aussieht bzw. ob das mit Serienrädern (265/70R15) passt.
Vielen Dank für Tips und Bilder im Voraus.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• blackisbeautiful
  • blackisbeautifuls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
22 Aug 2011 08:38 #2 von blackisbeautiful
blackisbeautiful antwortete auf Spurverbreiterung Ford Ranger
Hallo Micha!

Grad Dein Posting gelesen - ich habe vor kurzem Spurverbreiterungen montiert, allerdings nicht mit Originalbereifung (habe jetzt Toyos in 265/75-15 drauf). Ist wie ich finde ein "kleiner Eingriff" mit großer Wirkung, aber eben nicht unbedingt spektakulär. Fotos sind nicht so doll (vor allen Dingen das 1. - nicht seitlich genug...) - habe aber noch keine anderen....
[attachment=1:3mmgmy2n]Rosalie_1a.JPG[/attachment:3mmgmy2n]
[attachment=0:3mmgmy2n]Rosalie_2a.JPG[/attachment:3mmgmy2n]
Nur eingetragen sind sie noch nicht - der TÜV-Mensch wollte nicht... :( Wenigstens sind die Reifen eingetragen!

In diesem Sinne - schöne Woche

Gruß Andrea

Bis neulich...
Anhänge:

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug 2011 18:31 #3 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Spurverbreiterung Ford Ranger
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Bilder, genau so was habe ich gesucht. Meine Entscheidung ist jetzt gefallen und ich werde mir 30mm Spurplatten zulegen.
Warum hat den der TÜV die Eintragung verweigert? Wegen der Kombination mit den 75er Rädern?

Gruß Micha

• blackisbeautiful
  • blackisbeautifuls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Aug 2011 09:59 #4 von blackisbeautiful
blackisbeautiful antwortete auf Spurverbreiterung Ford Ranger
Juuten Morjen!

Tja, wird wohl der Grund sein - ich war nicht dabei, habe das bei 'nem Freund (Werkstatt Nähe Arbeit: morgens abgeben, abends abholen) machen lassen. Wenigstens brauchte ich dadurch wg. der größeren Reifen kein Tachoüberprüfungsprotokoll vorlegen :wink:

Habe die SP von H & R, da war halt ein entsprechender Wisch (Teilegutachten bzw. ABE) dabei, wo 265/70R15 als größtmögliche Kombination angegeben ist - werde bei Gelegenheit mal woanders vorfahren, vielleicht sind andere da nicht so...

Schönen Tag,

Gruß Andrea

Bis neulich...

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2011 23:21 #5 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Spurverbreiterung Ford Ranger
Hallo Andrea,

Ich habe 265/70 15 drauf. Dann dürfte es da ja kein Prob geben. Ich wünsche das du deine Eingetragen bekommst. Dankeschön nochmal für die Auskunft.

P.S. Wir wohnen gar nicht soo weit auseinander, von mir nach "Schäbbisch Gläbbisch" isses nur ne halbe Stunde und ich meine gesehen zu haben das der eine oder andere hier im Forum aus Wipperfürth und Hückeswagen kommt.

Grüße aus dem Sauerland

Micha

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden