Biete: Laderaumabdeckung + Laderaumwanne Space Cab

Mehr
17 Mär 2013 17:46 #1 von Roman
Hallo,

da die Kleinanzeigen ja im Moment nicht gehen, stell ich hier einfach mal meine Anzeige ein.
Ich verkaufe hier die Laderaumabdeckung und die Laderaumwanne von meinem D-Max Space Cab (Bj 09).
Der Deckel ist von Aeroklas und heisst dort Lid
www.aeroklas.hu/de/lid
www.allradteile....html
Der Deckel ist auf beiden Seiten abschliessbar, wird über Gasdruckdämpfer im ca. 45° Winkel geöffnet und ist von innen mit Teppich/Fließ und einer Dichtung verkleidet. Die Dichtung hält sogar Waschanlagenbesuche aus. Der Deckel ist aus GFK und laut Hersteller mit 250 kg belastbar, dafür sollte das Gewicht aber meiner Meinung nach schon sehr gut und gleichmäßig verteilt sein.
Für die Befestigung reicht wohl die Plastikwanne, bei mir sind die Scharniere allerdings auch mit der Ladefläche verschraubt.
Ein riesen Vorteil vom Deckel ist, dass er einfach in einer Minute abgebaut werden kann. Einfach die Dämpfer aushängen und den Deckel ca. 70-80° anstellen und dann aus den Scharnieren ziehen. Geht sogar alleine mit ein bisschen fluchen.
Grundiert ist der Deckel auch schon. Das Teil hab ich im September 2012 neu gekauft und bin sehr zurfrieden damit. Aber da ich jetzt andere Pläne mit der Ladefläche hab (Beschichtung, Überrollbügel und Bed Rack für Dachzelt) verkauf ich die beiden Teile.
Die Laderaumwanne ist genauso alt wie der Deckel, geht über die Kante und ist von RoadRanger. Auf den Bildern sieht sie verkratzt aus, ist aber nur ein bisschen Dreck, aber wer macht schon ständig die Ladefläche sauber.
Am liebsten wärs mir wenn jemand beide Teile zusammen nimmt, ich würde das dann auch mit ihm zusammen direkt von meinem Auto auf seins montieren.

Abholung wäre in 81737 München, oder im Rheinland (53424 Remagen oder 53604 Bad Honnef). Muss vorher abgesprochen werden, da ich mal da und mal da bin. Versand geht nicht.

Erreichbar bin ich über das Forum, oder telefonisch (0176 237 487 68). Im Offroad Forum gibts auch noch Bilder, hier der Link zu der Anzeige. Kann man auch als Nichtmitglied einsehen:
www.offroad-for...62588

Für den Deckel möchte ich 550 Euro VB haben und für die Wanne 150 VB. Beides Zusammen geht für 600 Euro weg.

Gruß

Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckmontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden