Allrad ging nicht rein, weiß jemand Rat?

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr 2013 15:15 - 06 Apr 2013 16:33 #1 von JanR
Hallo Leute!

Habe eben meinem Nachbarn geholfen seinen Wohnwagen vom Grundstück zu ziehen. Er hatte sich schon mit seinem Audi Q5 festgefahren.
Ging alles gut und obwohl ich im Schneematsch auch so meine Probleme hatte. Wie zum Beispiel als der WW dran hing und die Hinterräder durchdrehten und die vorderen aber machren keinen Mucks. War im 4L Modus. Das war mir sehr komisch. Hat jemand eine Erklärung dazu? Hatte auch 4H probiert und s´war das gleiche. Später dann haben beide Achsen gedreht?!?!?

Sonninge Grüsse aus dem Norden!
Letzte Änderung: 06 Apr 2013 16:33 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 17:40 #2 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Allrad ging nicht rein, weiß jemand Rat?
...hat die grüne Allradlampe geblinkt, oder war die dauerhaft grün?
Wenn die geblinkt hat, dann hat der Allrad nicht richtig eingerückt.
4l soll man auch nur im Stand ohne Kupplung zu treten einlegen...haste das so gemacht?

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr 2013 11:49 #3 von JanR
Moin moin

Ja die grüne Lampe leuchtete, blinkte erst und dann leuchtete sie durchgehen. Automatschalthebel war i N-Stellung.
Das schien als wenn die vorderen Räder erst dazukamen wenn ich am rollen war?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2013 10:57 #4 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Allrad ging nicht rein, weiß jemand Rat?
...das ist normal ....

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden