UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?

Mehr
31 Jan 2012 10:21 #51 von quattro
Hallo Clemens,

gut, dass Du Glück und ein gutes Auto gehabt hast.
Tut mir trotzdem leid.
Gibt's denn einen Neuen im Juni?

Grüße,
Reinhard

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2012 11:33 #52 von jester
hi clemens,
1.) wichtig das dir 'nix' passiert ist - andere fahrer werden beim ueberschlag vom dach zerquetscht - also hast jetzt 2 b-days
2.) mich wuerde schon die ursache interessieren - eis, kein grip, tierkollision,....
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2012 14:45 #53 von Unitrac
Hallo,

Ursache war ein auf die Fahrbahn springendes Reh, dem ich reflexartig ausweichen wollte. Ich bin ins schleudern gekommen, hab noch versucht den Wagen abzufangen aber als ich quer zur Fahrbahn geschlittert bin, hab ich gewüsst, dass es nicht gut ausgehen wird.
Den ersten Überschlag hab ich noch mit vollem Bewußtsein miterlebt, bei den weiteren und dem Einschlag in den Baum muss ich kurzzeitig bewußtlos gewesen sein. Der Abdruck vom Baum geht direkt über der Rücksitzbank quer übers Dach. Auf der Beifahrerseite ist das Dach auf Höhe der Sitzläche; das Hardtop ist 100m weiter im Feld gelegen.

Mf-G Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2012 13:44 #54 von jester
hi clemens,
erstmal gute besserung noch!
in dem fall wuerd sich kreiti's umbau auszahlen http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=82&t=10013
das bloede ist nur die versicherung... beweis mal, dass da ein reh war (das du aber nicht touchiert hast) - und wenn da spuren waren sagen die doch glatt 'waeren sie doch druebergefahren - da waere weniger passiert' :?
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2012 08:26 #55 von tlessie
Fahre einen
3l Spacecab, Schaltgetriebe mit Aufbau aus Norwegen Hersteller Thor Holm (Kingtop). Habe den aber selbst importiert, da er mir besser gefällt wie das was hier in Deutschland auf dem Markt ist.
Seitliche Klappen und die hintere Scheibe ist mit Rahmen.
http://www.kingtop.no/index.php?sideID=150&listeID=106
Zusätzlich noch Seitenschweller und Anhängerkupplung.
Farbe ist silbermetallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2012 03:18 - 29 Feb 2012 21:43 #56 von Farmer8883
Farmer8883 antwortete auf UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?
hi mache dann mal weiter

2,5 l Doka Basic mt

gruß


edit: Oh sorry Farbe vergessen Sterling Silver met.
Letzte Änderung: 29 Feb 2012 21:43 von Farmer8883.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Feb 2012 08:33 #57 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?
sevus farmer,

farbe?

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2012 16:32 #58 von Farmer8883
Farmer8883 antwortete auf UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?
Hallo!?
Kurze Frage!

Wie kommts eigentlich das wir 30 angegebene D-Max laut Typen (Doka, Motor, Getriebe) und 31 Angegebene D-Max Laut farbe haben? :k_Bahnhof :k_eusa_whistle :k_lachkrampf

Kann es sein dass nach Unitrac`s Unfall das Fahrzeug aber nicht die Farbe gestrichen wurde?

Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Mai 2012 09:22 #59 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?
servus matthias,

kurze antwort:
1. ist deine aussage nicht richtig! weil wir haben 31 d-max mit 30 farben (und nicht umgedreht)
2. aktualisiere ich das von hand, wenn hier ein neuer beitrag angezeigt wird. (wenn jemand seinen editiert wir mir das nicht angezeigt und ich hab meist auch anderes zu tun, als andauernd hier nach berichtigungen zu schauen)
3. nein an dem unitrac seinem unfall liegt es nicht (der ist immer noch drin). woran es genau liegt steht unter der auswertung (in etwas dünner! ich änder das mal noch nicht, damit du's noch lesen kannst und solang mußt du halt mal zu den sterling silbernen noch einen dazudenken :wink: )

gruß tomax

ps: sach bescheid wenn du es gelesen hast, dann änder ich's. 8)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Mai 2012 08:17 #60 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf UMFRAGE: was für einen max fahrt ihr?
da es im forum ein update gab und dadurch die editierfunktionen eingeschänkt wurden ist es mir nicht mehr möglich den ersten beitrag zu verändern.
vom admin ist mir angeboten worden eine umfrage zu erstellen, find ich persönlich aber witzlos, da es 1. zwei umfragen (eine fürs model und eine für die farbe) sein müssten und 2. da auch jeder "nicht-maxer" die ergebnisse durch eine abstimmung verfälschen kann.
eine andere alternative währe das ich jedes mal wenn sich jemand meldet einen neuen beitrag anhängen würde. diese verweigere ich aber, erstens weil ich weder zeit noch lust dazu habe und zweitens ich durch so was das forum nicht auch unübersichtlicher machen möchte (das überlasse ich gern anderen).

also schließen wir hiermit die umfrage ab. das datum an dem sie aktuell war (+ einmal silber :wink: ) kann man an meinem editdatum sehen.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden