Rally Barcelona Dakar
- Highlander
- Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 7 Monate her #8914
von Highlander
Highlander antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Hi,
warum is eigentlich die Ente raus
:
Die Privatfahrer haben da schon ein bischen schonendere Fahrweise drauf. St?rt mich n?bischen, das die bei er Berichterstattung nur so am Rande angesprochen werden
st?ndig das Gefasel die Amateure sind die "Waren Helden" aber kaum Bilder & Bericht.
Also Elki, soll ich dich mitanmelden f?rs Dakartraining in Frankreich?
Kann Jedermann Teilnehmen, 100?/Tag Teilnehmerzahl begrenzt!
Gru? Jogi
warum is eigentlich die Ente raus
:Die Privatfahrer haben da schon ein bischen schonendere Fahrweise drauf. St?rt mich n?bischen, das die bei er Berichterstattung nur so am Rande angesprochen werden
Also Elki, soll ich dich mitanmelden f?rs Dakartraining in Frankreich?
Kann Jedermann Teilnehmen, 100?/Tag Teilnehmerzahl begrenzt!
Gru? Jogi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Highlander
- Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Jahre 7 Monate her #8915
von Highlander
Highlander antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Apropo die ganzen sch?nen Pick up?s... is nur ein L dabei, und den bekommt man nur ganz selten zu Gesicht
bis jetzt zumindest.
Wir k?nnten doch im n?chsten Jahr im Rahmen einer Clubveranstaltung mitfahren :lol:
Wir k?nnten doch im n?chsten Jahr im Rahmen einer Clubveranstaltung mitfahren :lol:
21 Jahre 7 Monate her #8916
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Moin Highlander,
Dakartraining *schw?rm*
das w?r schon was... bis auf den Preis.... *schluck* 
Die Ente hatte wohl technische Probleme, was genau haben die aber nicht gesagt, nur dass das Enten-Team abends schon mit Problemen grad noch mit M?h und Not am Etappenziel angekommen ist, und fr?h nicht mehr gestartet....
Ich find allein das Konzept irre: Ente mit 2 Motoren und 2 Getrieben, Start nur mit Sondergenehmigung (2 Motoren sind wohl nicht erlaubt), weil sie unter 120 PS hat (und eh keine Chance, wie das formuliert wurde :x ) Hast Du mal die "Innenaufnahmen" gesehen?! Wo da wohl der Fahrer noch Platz hat?!
Den L hab ich noch gar nicht gesehen (bl?der Kampf um die Fernbedienung.... :evil: ),stimmt leider, dass man von den Privaten wenig zu sehen bekommt!!!! :twisted: -- oder bin ich im falschen Programm bei Eurosport?!
Gru?
Elke
Dakartraining *schw?rm*

Die Ente hatte wohl technische Probleme, was genau haben die aber nicht gesagt, nur dass das Enten-Team abends schon mit Problemen grad noch mit M?h und Not am Etappenziel angekommen ist, und fr?h nicht mehr gestartet....
Ich find allein das Konzept irre: Ente mit 2 Motoren und 2 Getrieben, Start nur mit Sondergenehmigung (2 Motoren sind wohl nicht erlaubt), weil sie unter 120 PS hat (und eh keine Chance, wie das formuliert wurde :x ) Hast Du mal die "Innenaufnahmen" gesehen?! Wo da wohl der Fahrer noch Platz hat?!
Den L hab ich noch gar nicht gesehen (bl?der Kampf um die Fernbedienung.... :evil: ),stimmt leider, dass man von den Privaten wenig zu sehen bekommt!!!! :twisted: -- oder bin ich im falschen Programm bei Eurosport?!
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 7 Monate her #8917
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Hallo Highlander,
stimmt, ist wohl nur ein L dabei. Daf?r aber jede Menge Renn-Pickups von Nissan, und die schlagen sich gar nicht schlecht. Wenn sie sich nicht gerade ?berschlagen.
Tsch?? Micha
stimmt, ist wohl nur ein L dabei. Daf?r aber jede Menge Renn-Pickups von Nissan, und die schlagen sich gar nicht schlecht. Wenn sie sich nicht gerade ?berschlagen.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden