Desinfektion Klimaanlage
14 Jahre 5 Monate her #113633
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Desinfektion Klimaanlage wurde erstellt von Ranger
Hi Leute,
der Sommer steht vor der Tür...ich möchte meine Klimaanlage im Kaot desinfizieren.
Wer kann mir sagen, wo genau für die Umluft angesaugt wird? Wenn die Raucher unter uns sich mal kurz mit Fluppe in den Fußraum bücken würden... :mrgreen:
Es gibt da wunderschöne Röhrchen von Dräger...hab ich aber nicht
!!!
Würde mich über einen Tipp freuen...
LG Ralph
der Sommer steht vor der Tür...ich möchte meine Klimaanlage im Kaot desinfizieren.
Wer kann mir sagen, wo genau für die Umluft angesaugt wird? Wenn die Raucher unter uns sich mal kurz mit Fluppe in den Fußraum bücken würden... :mrgreen:
Es gibt da wunderschöne Röhrchen von Dräger...hab ich aber nicht
!!!Würde mich über einen Tipp freuen...
LG Ralph
Ich bin Ich !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #113685
von Triebun
Triebun antwortete auf Desinfektion Klimaanlage
Moin moin
Im Ernst ich werde wohl nie mit ner Fluppe in mein :L200 gehen.
aber interrissieren würde es mich auch wo die luft angesaugt wird.
Schönen Abend noch
Triebun
Wenn die Raucher unter uns sich mal kurz mit Fluppe in den Fußraum bücken würden... :mrgreen:
Im Ernst ich werde wohl nie mit ner Fluppe in mein :L200 gehen.
aber interrissieren würde es mich auch wo die luft angesaugt wird.
Schönen Abend noch
Triebun
14 Jahre 5 Monate her #113783
von Honny
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /www/htdocs/dickfaxe/2020/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 304. Please enable debug mode for more information.
Honny antwortete auf Desinfektion Klimaanlage
Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /www/htdocs/dickfaxe/2020/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 304. Please enable debug mode for more information.
14 Jahre 5 Monate her #113853
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Desinfektion Klimaanlage
Ups, mein L ist schon über 10 Jahre und ich habe meine Klima noch nie desinfiziert! Die Luft riecht aber auch überhaupt nicht nach Gammel oder so, sondern so gut wie neutral. Allerdings lasse ich auch jedes Mal, wenn ich sie ausschalte, erst noch die letzten Kilometer blind, also Gebläse ohne Klima, nachlaufen, damit im System alles abrtocknet. Könnte daran liegen... :idea:
Gruß aus Berlin - © Vaddi
14 Jahre 4 Monate her #114346
von GT-Power
GT-Power antwortete auf Desinfektion Klimaanlage
MOin moin !°
Ich habe mir bei Würth einen Reiniger geholt !
Einfach den Wagen anmachen . Lüftung vole Pulle laufen lassen und die kleine dose reinstellen in die Fahrzeugmitte.
nach 5 min ist die leer und du kannst den wagehn abstellen und alle türen auf zum lküften!
ZAck alles riecht gut und ist sauber !
Ich habe mir bei Würth einen Reiniger geholt !
Einfach den Wagen anmachen . Lüftung vole Pulle laufen lassen und die kleine dose reinstellen in die Fahrzeugmitte.
nach 5 min ist die leer und du kannst den wagehn abstellen und alle türen auf zum lküften!
ZAck alles riecht gut und ist sauber !
14 Jahre 4 Monate her #114350
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Desinfektion Klimaanlage
Hm,
habe auch 10Jahre nicht son kram benutzt.
Irgendwas machen wir wohl verkehrt.
Naja,jetzt ist's auch egal da der "kram" kaputt ist,und für die 2x im Jahr ich den "Kram" nicht repariere.
Weiß aber,das man die Lüftung auf "Umluft" stellen muß,damit's nicht gleich wieder rausgeblasen wird.
Habe auch noch genügend natürliche Abwehrkräfte,um die Schädlinge (falls welche da sind) zu bekämpfen.
habe auch 10Jahre nicht son kram benutzt.
Irgendwas machen wir wohl verkehrt.
Naja,jetzt ist's auch egal da der "kram" kaputt ist,und für die 2x im Jahr ich den "Kram" nicht repariere.
Weiß aber,das man die Lüftung auf "Umluft" stellen muß,damit's nicht gleich wieder rausgeblasen wird.
Habe auch noch genügend natürliche Abwehrkräfte,um die Schädlinge (falls welche da sind) zu bekämpfen.
Gruß Torsten
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden