er lebt wieder :-D

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116395 von Honny
er lebt wieder :-D wurde erstellt von Honny
juhu......

wie ich ja schon geschrieben hab , hab ich mein L fast komplett auseinander gebaut und restauriert. mit rostumwandler, unterbodenschutz , nen dachträger selber gebaut + Lampen oben drauf , marke eigenbau höherlegung , 32x11,5 latschen drauf usw.

ich häng mal nen paar bilder ran :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116398 von jester
jester antwortete auf er lebt wieder :-D
gratuliere thomas !
das schaut ja nach maechtig viel arbeit aus.... das ergebnis ist auf jeden fall super !
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116408 von WOFI
WOFI antwortete auf er lebt wieder :-D
Hallo Honny,
klasse Arbeit, wenn Du noch mehr Bilder hast, immer her damit.

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommst Du auch zum Sommertreffen in den
Mammut-Park (Stadtoldendorf)....... dann können wir über Restauration plaudern.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116444 von Honny
Honny antwortete auf er lebt wieder :-D
jup , war richtig viel arbeit :k_s_box

das tolle war ja , als ich mit dem unterboden fertig war ............. ich hatte auch den öldruckschalter gemacht (undicht) , fahr aus der halle raus und zieh ne ölspur hinter her ... :twisted: :twisted: ich "ooooooooooooooooooooooooo" !!!!! dann hab ich nachgeschaut was da los ist.... dacht ich guck nich richtig ölfiltergehäuse gerissen :k_s_cry
aber zum glück hat ich noch nen bier auf der ladefläche ........war ziemlich sauer , da schraubste komplett ostern am dicken und dann sone sch.....
naja , ich hab dann nen gehäuse gekauft + gleich noch einen ölschlauch ( wenns eh auseinander is :roll: )

jaor zum treffen komm ich :k_s_joy

dann wird mein :cry: :L200 :L200 schon wieder was extra haben ........heute is mein schnorchel gekommen (wird wohl auch wieder ne operation :wink: ) , werd denn am wochenende anschrauben , da kann ich denn gleich ma schaun , weil meine reifen vorne noch minimal schleifen (fast lenkanschlag und dann einfedern - werd woll auf nen bodylift sparen müssen :? )

hier noch nen paar fotos :-P :k_x1

thomas :mrgreen:

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116448 von WOFI
WOFI antwortete auf er lebt wieder :-D
Hi,
sehr schön, mir schwant ja Böses, wenn ich an meinen L denke.

Vielleicht solltest Du hier noch mal die Eckdaten Deines L vortragen, dann können die Interessierten die Sache leichter überblicken, ohne in Deiner Biografie rumwühlen zu müssen.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #116460 von Honny
Honny antwortete auf er lebt wieder :-D
Okee :)

:L200 K74
2477ccm
baujahr 2003
144000 km
re-import aus schweden :k_s_troest

was ich schon gemacht hab....... ölwanne abdichten , öldrückschalter , ölfiltergehäuse , ölzulaufschlauch (vom ölkühler) , rückwärtsgangschalter , ventildeckeldichtung , wartungsdeckel hinter der einspritzpumpe abdichten , fahrzeugrahmen entrostem + unterbodenschutz auftragen , alle bremsleitungen die zur hinterachse gehen erneuert

extras...........dachträger selber gebaut , + 4 zusatzscheinschwerfer (a 55W ) - sind als arbeitsscheinwerfer angeschlossen=eintragungsfrei :mrgreen:
zusatzscheinwerfer am frontbügel (a 75W) , rückfahrzusatzscheinwerfer ( 55W) , auspuffendrohr geändert - ist jetzt zur seite raus und sind jetzt 2 endrohre ,
federlaschen hinterachse neu angefertigt , mt`s von hankook 32x11,5 r15 auf mangelsfelgen et-20

wenn irgendwelche fragen zu umbauten oder reperaturen sind........ :mrgreen:

gruss thomas

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden