Suche Roadbooks für Offroadtouren in Deutschland !

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #127821 von Redneck
Servus!

Diese Roadbooks waren wirklich nur legal zu befahrende Strecken! Da legten die extra Wert drauf! Aber wie schon geschrieben, inzwischen sind diese Wege wohl entweder geteert oder gesperrt! :(

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #127857 von Raptor
Es gibt in Deutschland keine legalen Strecken mehr, die es gab sind gestürmt worden und dann gleich verboten worden, es gibt in Ostdeutschland hier und da Waldbrandschneißen die manchmal befahren werden dürfen um ein zuwuchern zu verhindern.
Die muss man aber kennen um zu wissen wo die sind. Sind manchmal sogar unbefestigte Zubringerwege zu kleinen Weilern.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #127941 von schrauber1
Hallo Fritz ausgearbeitet reichen, in Deutschland wird man immer anecken wenn das gewisse Damen und Herren meinen. Ich bin schon motocrossrennen direkt am Strand an der Nordsee Gefahren in NL in Deutschland wäre das dank einiger steineschmeisser wohl undenkbar. Wer was hat ich wäre echt dankbar wieweit das aktuell ist ist auch relativ egal bzw kann man dann ja mal ertasten ( fahren)

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von schrauber1.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #128018 von Andreasl200

Andreasl200 schrieb: Offiziell genehmigte wären schön.

Naja, viel Hoffnung hatte ich eh nicht, jetzt habt ihr mir noch das letzte Fünkchen geraubt :dry: ;)

Gruß
Andreas

Gruß
Andreas

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #128135 von schrauber1
Na wenn ich immer nach dem erlaubten gehe / frage, darf man glaube ich nicht mal einfach so aus Spass ne runde Autofahren ... ist doch traurig in Deutschland mittlerweile ... von der EU und einigen wenigen anderen Spinnern hingerichtet...

Der Weg ist das Ziel

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #128220 von schrauber1

S t e f a n schrieb: ...ich habe da so uralte Schinken im Regal stehen.
ROADBOOK 1 und 2 von Hempel/Roßkotten. Kann man bestimmt gebraucht bei ebäh finden.

Allerdings ist z.B. die Thüringen Tour nicht mehr wirklich aktuell.
"Mit dem Geländewagen über das grüne Band" würde die eine Strecke heute heißen und dürfte heute wohl nicht mehr ganz legal sein :S

Gruß Stefan

Wie sieht's denn mal mit ner Kopie aus ?.

Der Weg ist das Ziel

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden