Ausziehantenne

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #10090 von Anonymous
Ausziehantenne wurde erstellt von Anonymous
Hallo zusammen,

was macht ihr denn, wenn ihr in ein Parkhaus fahrt mit eurer Antenne. Reinschieben ist eine M?glichkeit, aber da muss man(n) immer dranndenken!!

Gibt es dan evtl. eine Alternative? Scheibenantenne oder so?

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10092 von eliminator0815
Hallo Patrick,

ich ziehe meine Antenne eigentlich immer nur so etwa 25cm raus, weil ich auch eine recht niedrige Garageneinfahrt habe. Das ist aber meiner Erfahrung nach dem Radioempfang nicht abtr?glich, alles im gr?nen Bereich. Au?er wenn man davon absieht, da? es hier bei uns keine Radiosender gibt, die vern?nftige Musik spielen.
Wesentlich anders sieht es mit der CB-Funkantenne aus, die ich als aufgesteckte Fensterantenne oder mit Magnetfu? nicht erst einmal vergessen habe. Der Magnetfu? poltert ja nur vom Dach, aber die im Fenster angebrachte Antenne war schon ?fter ziemlich verbogen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10094 von Redneck
Redneck antwortete auf Ausziehantenne
Bei mir knallen erst mal die Fernscheinwerfer vom ?berrollb?gel, in Parkh?user mit weniger als 2,10 m fahr ich erst gar nicht rein! Ansonsten mu? ich Micha zustimmen, das beste ist, die Antenne gar nicht ganz raus-zuziehen!

Gru?, J?rgen

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10095 von Booner
Booner antwortete auf Ausziehantenne
Hei,

ich hab ne Scheibenantenne.
Nur wei? ich nicht, obs mein Radio ist oder die Antenne, die einfach nix taugt. Was aber dank der Qualit?t der Radiobeitr?ge nicht weiter st?rt! :-D

Gr??e,

Tom

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10096 von Pritschenschinder
Stimmt bei uns in Bayern wird mit dem "geheimen Ger?usch" derma?en viel Sendezeit vertr?delt ;-) Da braucht man sich als Sender keine gro?en Gedanken mehr machen, was man zwischendurch noch spielt

Aber ?3 bringt wenigstens noch brauchbare Musik Radio Salzburg ist auch nicht ?bel, bringen oft pfundige Blasmusik :wink:

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10097 von DirkT
DirkT antwortete auf Ausziehantenne
Hallo,

ich hab' meine Antenne nur zu 2/3 herausgezogen und rundgebogen, soda? das Ende etwa 15 bis 20cm ?ber dem Dach steht. Damit kommt man ?berall durch, der Empfang bleibt gleich.

Gru? Dirk

L200 CC K60T
EZ 01/99
4D56T
393.000km
BFG AT 10.5/31R15

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden