- Dank erhalten: 299
,,der neue L??
- RedScorpion4
- Autor
- Besucher
-
17 Feb 2005 07:12 #1
von RedScorpion4
,,der neue L?? wurde erstellt von RedScorpion4
und gar nicht mal so teuer 
http://www.mobile.de/SIDWvBJWzU8MSDBZaITD68zdg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1108624126A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C481B20C490%81C-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E17700EL%FF%A0200DL200HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=490&id=11111111155688064&
vor allem neu.. was nen bi?chen Optik doch macht....
Gru? Manuel, dem bei den Preisen von dem H?ndler schlecht wird...

http://www.mobile.de/SIDWvBJWzU8MSDBZaITD68zdg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1108624126A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C481B20C490%81C-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100E17700EL%FF%A0200DL200HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=490&id=11111111155688064&
vor allem neu.. was nen bi?chen Optik doch macht....
Gru? Manuel, dem bei den Preisen von dem H?ndler schlecht wird...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Feb 2005 10:56 #2
von Richard
WAS?
Die wollen mehr wie 38000 Ocken daf?r haben.
Die spinnen die Germanen
Dabei hie? es letztes Jahr Mitsu w?rde die Preise senken. :shock:
Gru?
Bonsai
Richard antwortete auf ,,der neue L??

Die wollen mehr wie 38000 Ocken daf?r haben.
Die spinnen die Germanen

Dabei hie? es letztes Jahr Mitsu w?rde die Preise senken. :shock:
Gru?
Bonsai

- samm
- Besucher
-
17 Feb 2005 11:48 #3
von samm
samm antwortete auf ,,der neue L??
sorry das ist nicht der neue l. eher ein bisschen aufgemotzter mit bekannter optik und bekanntem motor.
hab den neuen gesehen und der sieht v?llig anders aus.
d.h. falls der noch kommt bei dem zustand der firma...
cu
samm
hab den neuen gesehen und der sieht v?llig anders aus.
d.h. falls der noch kommt bei dem zustand der firma...
cu
samm
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
17 Feb 2005 11:59 #4
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf ,,der neue L??
Richtig ist nicht der Neue.
Mal abgesehen von den Wurzelholzplastik
ist er echt Klasse geworden
aber der Preis, huijui.
Gruss Ralf K.
Mal abgesehen von den Wurzelholzplastik

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- UweH
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Feb 2005 13:50 - 17 Feb 2005 20:21 #5
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf ,,der neue L??
Gruss Uwe
Letzte Änderung: 17 Feb 2005 20:21 von UweH.
- samm
- Besucher
-
17 Feb 2005 18:10 #6
von samm
die fotos kann ich leider nicht sehen, muss ich mir mal die zeitschrift am kiosk anschauen. hatte heute die neue offroad auf dem schreibtisch und da war nix drin.
ganz gut gef?llt mir der neue nissan-pickup, der auf basis des pathfinder kommt. aber ist halt kein l......
cu
samm
ganz gut gef?llt mir der neue nissan-pickup, der auf basis des pathfinder kommt. aber ist halt kein l......
cu
samm
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
17 Feb 2005 20:44 #7
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf ,,der neue L??
Ja, das isser !
gef?llt mir ganz gut, vor allem mit lecker V8.
Nur gibts den leider wieder nicht f?r Europa
kann mir gar nicht vorstellen, da? die Absatzzahlen hier so schlecht sein sollen f?r solche Traumst?cke.
Es soll ihn ja auch mit dem sparsameren V6-Motor geben.
Schade eigendlich.
kennt vielleicht schon jemand den Preis?
Tschau Frank
gef?llt mir ganz gut, vor allem mit lecker V8.
Nur gibts den leider wieder nicht f?r Europa

kann mir gar nicht vorstellen, da? die Absatzzahlen hier so schlecht sein sollen f?r solche Traumst?cke.
Es soll ihn ja auch mit dem sparsameren V6-Motor geben.
Schade eigendlich.
kennt vielleicht schon jemand den Preis?
Tschau Frank
Garderobe für das Grobe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Feb 2005 08:32 #8
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf ,,der neue L??
Hallo!
Also die Seiten- und die Heckansicht sehen nicht schlecht aus... Die Front iss nich so mein Ding, da gef?llt mir der aktuelle L besser! Schaut mal in die 4WheelFun, da ist auch ein Bild vom Jeep "Gladiator" drin! Er sieht derma?en genial aus, da? das auf jeden Fall mein n?chster wird, wenn er denn gebaut wird, das ist leider nicht sicher. Aber zwei Starrachsen, das Retro-Design der 40er Jahre und das beste, 1,72 m Ladefl?che, der 2,8 Liter Diesel aus dem Hause Mercedes... Da braucht nur noch der Preis stimmen, dann w?rde ich sofort zuschlagen!!!!
Gru?, J?rgen
Also die Seiten- und die Heckansicht sehen nicht schlecht aus... Die Front iss nich so mein Ding, da gef?llt mir der aktuelle L besser! Schaut mal in die 4WheelFun, da ist auch ein Bild vom Jeep "Gladiator" drin! Er sieht derma?en genial aus, da? das auf jeden Fall mein n?chster wird, wenn er denn gebaut wird, das ist leider nicht sicher. Aber zwei Starrachsen, das Retro-Design der 40er Jahre und das beste, 1,72 m Ladefl?che, der 2,8 Liter Diesel aus dem Hause Mercedes... Da braucht nur noch der Preis stimmen, dann w?rde ich sofort zuschlagen!!!!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- samm
- Besucher
-
18 Feb 2005 08:42 #9
von samm
das ist der raider der nur f?r den us-markt kommt.
der (geplante) nachfolger vom l200, der in europa kommen soll sieht ganz anders aus, nicht so geradlinig sonder etwas verspielter, in etwa wie der wechsel vom pajero v20 zum jetzigen modell. also ausgestellte radh?user und recht geschwungen. hab aber leider kein foto. muss aber sagen dass mir der heutige fast besser gef?llt. muss man aber mal life in 3d erleben.
ist der motor vom jeep gladiator wirklich von mercedes ?
hatte auch schon mehrere wrangler vor meinem l aber auf den wrangler mit sparsamen und trotzdem spassigen dieselmotor warte ich immer noch... gibt halt nix dolleres als im sommer nen offenen wrangler mit dem 6-zylinder zu fahren. aber auch nix traurigeres als die kiste dann wieder vollzutanken...
?brigens zum thema v8 im pickup f?r europa oder gar deutschland: wer kennt die genauene absatzzahlen des benziner l200 ....?? und den nissan gabs mal vor jahren als v6 zu kaufen. hat sich alles in hom?opathischen st?ckzahlen verkauft. ist halt so, deutschland und weite teile europas sind diesel-country. der rest rechnet sich f?r die hersteller nicht.
cu
samm
der (geplante) nachfolger vom l200, der in europa kommen soll sieht ganz anders aus, nicht so geradlinig sonder etwas verspielter, in etwa wie der wechsel vom pajero v20 zum jetzigen modell. also ausgestellte radh?user und recht geschwungen. hab aber leider kein foto. muss aber sagen dass mir der heutige fast besser gef?llt. muss man aber mal life in 3d erleben.
ist der motor vom jeep gladiator wirklich von mercedes ?
hatte auch schon mehrere wrangler vor meinem l aber auf den wrangler mit sparsamen und trotzdem spassigen dieselmotor warte ich immer noch... gibt halt nix dolleres als im sommer nen offenen wrangler mit dem 6-zylinder zu fahren. aber auch nix traurigeres als die kiste dann wieder vollzutanken...
?brigens zum thema v8 im pickup f?r europa oder gar deutschland: wer kennt die genauene absatzzahlen des benziner l200 ....?? und den nissan gabs mal vor jahren als v6 zu kaufen. hat sich alles in hom?opathischen st?ckzahlen verkauft. ist halt so, deutschland und weite teile europas sind diesel-country. der rest rechnet sich f?r die hersteller nicht.
cu
samm
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
18 Feb 2005 19:08 #10
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf ,,der neue L??
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden