L200 steht schief !?

Mehr
18 Feb 2005 19:04 #1 von Tuareg
L200 steht schief !? wurde erstellt von Tuareg
Hallo Schrauber,

mein L 200 steht schief ! Nein, nicht weil ich nicht einparken kann .

Zur Sache, der L zieht beim Fahren nach links, nicht beim Bremsen. Hab das Auto vermessen und einstellen lassen, aber so richtig weg ist es nicht. Dann ist mir aufgefallen, das der Abstand zwischen Rad und Kotfl?gel sich je nach Abstellplatz zwischen 2 und 4 cm unterscheidet, d.h. links ist er tiefer.
Theoretisch kann ich das doch sicher ?ber die Drehst?be ausgleichen, rechts runter und links raufschrauben, aber ob er dann wieder alleine geradeaus f?hrt ...??????

Freue mich auf Erfahrungen und Tips

Tuareg

Vorw?rts immer, r?ckw?rts nimmer !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2005 17:19 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf L200 steht schief !?
Hi Tuareg,

ist ein allgemeines Problem... der L f?hrt fast nie 100% gerade, andere Pickups haben das Problem aber auch.

Wie du schon schreibst, kannst du den H?henunterschied mit den Drehst?ben ausgleichen, sollte dann auch besser werden mit dem Geradeauslauf.

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
19 Feb 2005 22:50 #3 von Tuareg
Tuareg antwortete auf L200 steht schief !?
Gut, mogern geht er auf die B?hne und ich werd mal die Drehst?be justieren und R?der von vorne nach hinten wechseln und bin gespannt, ob er dann das Rechtsfahrgebot beachten will. Vielleicht liegts auch an den Reifen; Khumo !?

Werde berichten, Tuareg

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
20 Feb 2005 16:25 #4 von Elki
Elki antwortete auf L200 steht schief !?
Hi Tuareg,
mit Kumho-Reifen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.... liefen mit der Zeit immer unrunder (obwohl im winter ordentlich gelagert) und liessen sich dann auch nicht mehr wuchten, hab sie nach 3 Sommern verschrottet, obwohl das Profil noch gut war) aber glaub nicht, dass der reifen mit unterschiedlicher H?he was zu tun haben kann?! (Oder ist links die Luft raus?! :wink: )

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2005 19:42 #5 von virala63
virala63 antwortete auf L200 steht schief !?
hallo sch?tze auch die reifen. fahre zwar seit ich im habe die bf/MT. die haben auch manchmal gezogen. seiten gewechselt und neu wuchten. wenn er dann noch immer zieht drehst?be da hatt ingo sicher recht. :P

Mehr
06 Mär 2005 11:49 #6 von Tuareg
Tuareg antwortete auf L200 steht schief !?
So, gestern bin ich endlich mal zum Schrauben gekommen und der L steht wieder gerade und f?hrt auch wieder gerade. Linken Drehstab mehr vorgespannt und R?der auf den Achsen getauscht. Komisch, das Mitsu so etwas nicht bemerkt, wenn der Auftrag Achsvermessung lautet und bei der Probefahrt das Auto weiter einseitig zieht.

ALLES mu? man selber machen... !

Tuareg

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden