- Dank erhalten: 0
Navi Einbau
21 Jahre 5 Monate her #10560
von Oimel78
Navi Einbau wurde erstellt von Oimel78
Hi Leute
Hab schon mehrfach geh?rt das man am Tacho ein Signal abnehmen mu?, gibt es da nur ein Stecker oder sind da wieder 20 und ich mu? mir einen aussuchen.
Gru? Oimel
Hab schon mehrfach geh?rt das man am Tacho ein Signal abnehmen mu?, gibt es da nur ein Stecker oder sind da wieder 20 und ich mu? mir einen aussuchen.
Gru? Oimel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 5 Monate her #10566
von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Navi Einbau
Hallo
welches bj. hast du ?
wenns ein 2004 er oder neuer ist kann ich dir vielleicht helfen.
welches bj. hast du ?
wenns ein 2004 er oder neuer ist kann ich dir vielleicht helfen.
21 Jahre 5 Monate her #10570
von Oimel78
Oimel78 antwortete auf Navi Einbau
Hallo G?nter
Mein L ist Bj 04
Modell 05
Gru? Oimel
Mein L ist Bj 04
Modell 05
Gru? Oimel
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 5 Monate her #10575
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Navi Einbau
Hi Oimel,
sieh doch mal in diesem Threat nach:
www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... achosignal
Das Thema ist n?mlich in der letzten Woche erst behandelt worden. Und ich glaube, in Ingos Beitrag findest Du die Antwort auf Deine Frage. (Wenn mich nicht alles t?uscht!)
:idea: Also vor dem Fragen "Suchen"-Funktion benutzen, dann erledigt sich manche Frage von selbst.
Tsch?? Micha
sieh doch mal in diesem Threat nach:
www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... achosignal
Das Thema ist n?mlich in der letzten Woche erst behandelt worden. Und ich glaube, in Ingos Beitrag findest Du die Antwort auf Deine Frage. (Wenn mich nicht alles t?uscht!)
:idea: Also vor dem Fragen "Suchen"-Funktion benutzen, dann erledigt sich manche Frage von selbst.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
21 Jahre 5 Monate her #10578
von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Navi Einbau
Hallo oimel 78
ich seh dir morgen in meinem auto nach wo und welcher pin das ist.heute is es mir schon zu kalt
jedenfalls was ich gesehen habe gibts einen stecker der nicht belegt ist unter der armatourenabdeckung links neben der lenks?ule.
du brauchst nicht zum tacho.
aber wie gesagt ich muss nachsehen und vor allem welcher pin und welche kabelfarbe das hat.
also bis dann !
ich seh dir morgen in meinem auto nach wo und welcher pin das ist.heute is es mir schon zu kalt

jedenfalls was ich gesehen habe gibts einen stecker der nicht belegt ist unter der armatourenabdeckung links neben der lenks?ule.
du brauchst nicht zum tacho.
aber wie gesagt ich muss nachsehen und vor allem welcher pin und welche kabelfarbe das hat.
also bis dann !
21 Jahre 5 Monate her #10581
von Oimel78
Hallo eliminator0815
Danke f?r deine Antwort.
Habe den Beitrag mit dem VDO usw, gelesen gehabt kann aber mit Sinus und Co nix anfangen, daher w?hre es echt super wenn mir jemand sagen k?nnte wie und wo am Tacho das Signal genommen wird.
Gru?
Oimel
Oimel78 antwortete auf Navi Einbau
Danke f?r deine Antwort.
Habe den Beitrag mit dem VDO usw, gelesen gehabt kann aber mit Sinus und Co nix anfangen, daher w?hre es echt super wenn mir jemand sagen k?nnte wie und wo am Tacho das Signal genommen wird.
Gru?
Oimel
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden