- Dank erhalten: 1
Habt ihr neu gekauft?
- Alba
- Autor
- Fresh Boarder
-
ich werde mir einen PU kaufen.....letztes WE habe ich VW, Nissan und Ford und dieses WE Isuzu und Mitsubishi L200 DI-D+Intense Probe gefahren .
Entscheiden werde ich mich zwischen VW und Mitsubishi .
Tendenz zu Mitsubishi ....hat mir sehr gut gefallen und ist nicht soooo sehr teuer.
Der Händler will natürlich immer neue Autos verkaufen....klar ! Er machte ein Angebot das er vom Neupreis schon mal 20 % runter geht, Aber was ist da noch drinn? Geht da noch mehr? Sicher oder?
Habt ihr neu gekauft oder gebraucht? Ich könnte mir auch ein zwei oder drei Jahre altes Auto vorstellen.
Gewerblich und damit Vorsteuer und so weiter kann ich nicht.
Lohnt es sich dann überhaupt neu zu kaufen?
So oder so könnte sein das Ihr bald ein neues Mitglied im L200 Forum habt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 70
Ob es sich für dich selber rechnet, hängt sicher auch vom nutzen ab...
Ich bin Vorsteuerabzugsberechtigt weshalb ich nicht lang über Gebrauchte nachgedacht hab. Den L200 kann man sicher genau so empfehlen wie den VW, ist wohl eher Geschmack Sache...
Gruß Immanuel
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
ich habe auch neu gekauft. Ob Du noch mehr Rabatt aushandeln kannst weiß ich nicht. Wenn da nichts mehr geht, versuche doch noch um ein wenig Zubehör zu verhandeln.
Ich halte es wie Immanuel, mit dem Neukauf hast Du eine gewisse Garantie und Du hast niemanden der vorher auf dem Auto rumgerockt ist.

Gruß
Richard

- vogti
- Besucher
-
Mitsubishi L200 DK 2,5DID Intense+ in grau
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-

- vogti
- Besucher
-
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-

Ein Bekannter von mir fährt nämlich auch ein EU eL, zur gleichen Zeit gekauft wie ich, der hat zum gleichen Preis das alles und sogar noch Sitzheizung drin:-(
Gruß Immanuel
- creol
-
- Platinum Boarder
-
ein neues Fahrzeug ist schon eine andere Sache.
PKW´s kauf ich immer gebraucht und richte sie mir her, mehr ist mir ein
Auto nicht wert. Die fahre ich dann meist so um die 100.000 Klicks und verkaufe sie fast immer für den annähernd gleichen Preis, für den ich sie erstanden hatte.
Beim meinem Betriebsfahrzeug, sehe ich das, aus verschiedenen Gründen, anders und es ist weniger Aufwand in Wartung, Reparatur etc.
Zu dem, genieße ich die neueren Errungenschaften der Motorentechnik etc., wobei es sich beim Isuzu, glücklicherweise, im Rahmen hält und die Elektronik, bei meinem Model, nicht übermäßig Einzug gehalten hat. Das macht vieles einfacher und komfortabel, ist er außerdem bzw. dennoch.
Der neuere gefällt mir auch, aber er hat mehr Gedöns und keinen Lufteinlass auf der Haube, woran ich mich optisch schon sehr gewöhnt habe.
Greets from Phil.
Don't forget to have fun!
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
creol schrieb:
Die fahre ich dann meist so um die 100.000 Klicks und verkaufe sie fast immer für den annähernd gleichen Preis, für den ich sie erstanden hatte.
Denn Trick muss ich mir merken!
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2