Gasfeder Mountain Top K60

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146078 von AndyL200
Gasfeder Mountain Top K60 wurde erstellt von AndyL200
:l200: Hallo Leute,

ich suche ein paar neue Gasfern für das Mountain Top. Den alten geht langsam die Puste aus.
Hat jemand von euch eine genaue Bezugsquelle, oder hat schon mal seine ersetzt?

Danke
Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146079 von schwarzer Drachen
servus andy,

bewährt hat sich dieser shop .
da kannst du dir deine dämpfer selber zusammenstellen (nach dem was auf deinen alten steht) und auch den anfangsdruck etwas höher angehen.
ich hab seinerzeit die dämpfer meines hardtops, welche im winter die klappe nicht mehr hielten, ersetzt.

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146133 von AndyL200
danke für den Tip! Lieferzeit 6-8 Wochen, da brauche ich mir um eventuelle Schneelast auch keine Sorgen mehr machen.

Gruß

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146136 von Redneck
Servus!

Auch ich mußte am ARB-Hardtop schon neue Federn nachrüsten und hab auch bei Febrotec bestellt. Super freundlich, schnelle Lieferung, preislich viel günstiger als die originalen, kann ich Tomas nur beipflichten und weiterempfehlen! :daumenhoch:

Gruß Jürgen

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146141 von Ingo
Servus,

bei Ebay wird man meist auch fündig. Wichtig ist die Druckkraft der Dämpfer und die steht auf dem Dämpfer drauf, meist mit N (Newton) gekennzeichnet. Bei der Länge ist man meist ein paar Zentimeter flexibel und der Durchmesser ist eigentlich (Wenn Platz ist) egal.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #146142 von Holger2
Hallo
Ich habe meine Dämpfer gegen stärkere ausgewechselt,die habe ich aus dem normalen Zubehör bestellt.Man muss die Länge und den Druck angeben. Bis dann Holger

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden