Rückrufaktion L200 KA0T

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150427 von MitSchuhbischHi
War heute morgen kurz in der Werkstatt.

Wozu brauchen die bei euch so lang?
Zum Kaffe kochen? :evil: :lachkrampf:

Die haben die Schweißnähte mit ner dafür von Mitsu gefertigten Lehre kontrolliert und unter meiner Beobachtung für gut befunden...

Das ist eine Sache von max. 30min...

Auch der Einbau sollte falls nötig in 3-4 Std, fertig sein...
Bei mir ist aber alles in Ordnung... jedenfalls was die Querlenker anbelangt :silly:

Anders ists mit einem Knacken von der Vorderachse(verm. Vorderachsdiff), dazu muss ich nächsten Montag nochmal hin, dann wird vorne alles zerlegt, Fehlersuche auf kosten von Mitsu :respekt: Hätte ich nicht unbedingt erwartet, denn der Allrad funktioniert Tadellos, das Geräusch tritt nur bei vollem Lenkeinschlag auf...

Außerdem leuchtet trotz mehrfachem Auslesen und Leeren des Fehlerspeichers immer wieder die Airbag-Leuchte auf und geht dann nicht mehr aus...

Falls da jemand schon einen Knopf dran hat... Bitte kurze Info.

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150429 von westfalenpeppe
Das mit der Airbagleuchte hatte ich auch.

Nun habe ich einen neuen Kabelbaum drin und es ist Ruhe. Zum Glück alles über Mitsibishi....

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150434 von MitSchuhbischHi
Das hat meine Werkstatt auch gesagt...

Zuerst wurden Steuergeräte getauscht und als die gemerkt haben, dass das nicht die Ursache war wurde der Austausch verboten und die Kabelbäume getauscht. Ist aber auch nicht grad ne billigere/einfachere Geschichte...

Der hat einige am Laufen und will bei denen sehen wie es sich entwickelt und dann erst an meinem Handeln... Wie lang ist dein Kabelbaum schon getauscht?

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150481 von westfalenpeppe
Meiner ist gerade mal 1,5 Wochen getauscht. Bis jetzt ist Ruhe mit der Leuchte.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150509 von MitSchuhbischHi
Bei meinem sind jetzt mal die Pins mit Kabelbinder!!! ans Steuergerät gedrückt, aufgrund der Vermutung, dass die vielleicht mit der Zeit etwas rausrutschen und so den Fehler auslösen. Find ich allerdings eine recht wage Vermutung...

Mal sehen...

Gruß Immanuel

• fliesi
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #150614 von fliesi
fliesi antwortete auf Rückrufaktion L200 KA0T
:l-200:

Hatte diese Woche auch meinen Termin, es wurde nichts gefunden.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden