- Dank erhalten: 0
Rammschutzb?gel - Budich pleite?
- Lutz
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mär 2005 08:10 #1
von Lutz
L 200 mit (manchmal) Knaus Wohnkabine
Rammschutzb?gel - Budich pleite? wurde erstellt von Lutz
Hallo,
bin neu bei euch und komme eigentlich aus dem pickup-wohnkabinen-Forum. Da wir mit unserem L 200 mit Wohnkabine im Sommer nach Island fahren, habe ich einen Rammschutz (in Island n?tig) bei Budich aus Ebstorf bestellt. Er wurde geliefert gegen Nachnahme, aber es fehlten die Anbauteile und das Teilegutachten. Mittlerweile scheint Budich pleite zu sein. Nun habe ich folgende Fragen:
Wer kann mir f?r meinen L 200 von 11/2002 f?r einen Budich-Rammschutzb?gel folgendes besorgen, liefern, leihen, Fotos schicken o.?.:
- Teilegutachten
- Anbauanleitung
- Fotos von den an den L 200 zu schraubenden Anbauteilen, die ich dann nachbauen kann
Danke schon mal im Voraus
Lutz
bin neu bei euch und komme eigentlich aus dem pickup-wohnkabinen-Forum. Da wir mit unserem L 200 mit Wohnkabine im Sommer nach Island fahren, habe ich einen Rammschutz (in Island n?tig) bei Budich aus Ebstorf bestellt. Er wurde geliefert gegen Nachnahme, aber es fehlten die Anbauteile und das Teilegutachten. Mittlerweile scheint Budich pleite zu sein. Nun habe ich folgende Fragen:
Wer kann mir f?r meinen L 200 von 11/2002 f?r einen Budich-Rammschutzb?gel folgendes besorgen, liefern, leihen, Fotos schicken o.?.:
- Teilegutachten
- Anbauanleitung
- Fotos von den an den L 200 zu schraubenden Anbauteilen, die ich dann nachbauen kann
Danke schon mal im Voraus
Lutz
L 200 mit (manchmal) Knaus Wohnkabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mär 2005 08:25 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Rammschutzb?gel - Budich pleite?
Guten Morgen Lutz,
erstmal m?chte ich Dich ganz herzlich in unserem Forum der Pickupverr?ckten begr??en. Freut mich, da? Du hier bei uns aktiv werden m?chtest. Wir freuen uns schon auf Deine hoffentlich recht zahlreichen Beitr?ge.
Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen, denn solch ein edles Teil schm?ckt meinen L leider nicht, glaube ich. Nachher werde ich aber nochmal genau in den Papieren nachsehen um mal zu ermitteln, wo mein B?gel nun eigentlich herkommt. Er war schon dran, als ich das Auto gekauft habe.
Tsch?? Micha
erstmal m?chte ich Dich ganz herzlich in unserem Forum der Pickupverr?ckten begr??en. Freut mich, da? Du hier bei uns aktiv werden m?chtest. Wir freuen uns schon auf Deine hoffentlich recht zahlreichen Beitr?ge.
Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen, denn solch ein edles Teil schm?ckt meinen L leider nicht, glaube ich. Nachher werde ich aber nochmal genau in den Papieren nachsehen um mal zu ermitteln, wo mein B?gel nun eigentlich herkommt. Er war schon dran, als ich das Auto gekauft habe.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Maik Kruse
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2005 00:51 #3
von Maik Kruse
Hallo Lutz, wilkommen im Club, und das meine ich doppelt! Ich habe die Knauskabine Traveller X ,1994 als diese in D?sseldorf auf so einer Caravanausstellung als Prototyp ,noch gar nicht so richtig fertig, gekauft und habe mit sehr hohem technischen Aufwand einen L 200 umgebaut. Nach 11 Jahren habe ich mich im Januar schweren Herzens von meinem ,aber Nur Pick-up, getrennt. Ein guter Freund f?hrt ihn nun. Ich habe mir jetzt wieder ein neueres Modell 08.2003 mit mehr Dampf,133 PS, zu gelegt,den ich auch wieder selbst umbaue. (habe schon damit begonnen)Wie ich schon feststellen musste, ist durch die Modellpflege doch vieles anders als beim " Alten". Dat macht aber nix, ich sehe das nur als Herausvorderung. ?brigens bei meinem Vorg?ngermodell habe ich alle Rammschutze ,Vorn mit 3 lagigen Rohren, Hinten 2 lagig und Seitenschweller mit Quintettblech(manche sagen Riffelblech) die Schweller habe ich an meinen Neuen angebaut, alles aus V4A Niro selbst entworfen,geschweisst,angebaut und den T?V in Spandau geh?rig ins Staunen versetzt, aber alles eingetragen. Ich schlage vor ,du meldest dich zwecks Erfahrungsaustausch mal bei mir. Peine / Salzgitter is ja nicht wirklich weit weg von Berlin bzw. Sch?nwalde. Hier haste eine E-Mail Adresse wo du mich erreichst.
robinson.kruse@t-online.de
Gr?sse von Maik Kruse
robinson.kruse
Maik Kruse antwortete auf Rammschutzb?gel - Budich pleite?

Gr?sse von Maik Kruse
robinson.kruse
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden