b?se steine

• bambiterrano
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Apr 2005 21:15 #1 von bambiterrano
b?se steine wurde erstellt von bambiterrano
hall?le

Fuhr heute auf der umgehungsstrasse um strausberg , vor mir ein audi 80 und auf einmal ein knall an der scheibe und jetzt ist sie kaputt. steinschlag in der frontscheibe. fahre morgen zu carglass und lasse es reparieren auf kosten meiner teilkasko. bin ja gespannt .

traurige gr??e aus vogelsdorf

bernd :( :( :( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Apr 2005 21:30 #2 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf b?se steine
Hallo Bernd,

tja, sowas passiert nunmal.
Hoffentlich ist es bei Dir nicht im Sichtfeld des Fahrers, denn dann reparieren sie Dir das Malheur nicht.
Ich habe auch einen Treffer auf der Scheibe. Du hast Recht, ich habe mich damals gewaltig erschrocken. Es hat ganz sch?n geknallt. Und mein L war damals auch noch ziemlich neu.
Und darum habe ich auch gro?es Mitleid mit Dir und Deinem L.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
13 Apr 2005 09:40 #3 von Mud
Mud antwortete auf b?se steine
Hi, :D

kann Dir beistehen hatte ebenfalls schon bekannschaft mit einem Stein :( auf der Frontscheibe, allerdings war das damals beim PKW. Also Carglass repariert es wirklich super.
Geteilte Leid ist halb so schwer. Hoffe f?r Dich und Deinen L.-er in Zukunft Steinfreie Zeiten im Sichtbereich.
:wink: ?brigens Die Leute von Carglass kamen damals zu mir und haben die Reparatur in der Garage durchgef?hrt f?r 0,00 Kosten (Teilkasko) versteht sich. :roll:

Gru? Mud

Gruß an ALLE mit einem Laster!

• bambiterrano
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Apr 2005 17:12 #4 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf b?se steine
so die scheibe ist wieder heil man sieht es zwar wenn man genau hinschaut ist aber egal .freude :D :D :D :D :D :D :D
alles auf die teilkasko und keine schreiberein die von carglas erledigen das von sich aus .

gru? bernd

Mehr
14 Apr 2005 15:12 #5 von Vaddi
Vaddi antwortete auf b?se steine
Jo Bernd, ich hatte bis vorletzte Woche auch so'n Spratzer in der Frontscheibe. Durch Zufall sah ich, dass eine Firma wie Carglass auf dem Parkplatz eines Baumarktest Sofortreparaturen von besch?digten Frontscheiben anbot und genauso wie Carglass alle Formalit?ten mit den Versicherungen kl?rt und dabei die Teilkasko nicht in Anspruch nimmt, da die Versicherungen lieber Reparaturen bezahlen, statt dann ne ganze Scheibe, wenn es zu sp?t (gerissen ect.) ist. Bei meiner Scheibe sieht man auch fast nix mehr und ich habe sogar ne Garantie bekommen, die da sagt, dass ich kostenlos ne neue Scheibe eingebaut kriege, sollte die alte trotz der Reparatur reissen.

Gruss Vaddi :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
20 Apr 2005 18:31 #6 von Doro
Doro antwortete auf b?se steine
Hallo,

@Vaddi, Freu Dich nicht zu fr?h, die Arbeiten so gut, das Du eh nie ne neue Scheibe sehen wirst. :lol:
Hab es bei meinem alten Auto auch gehabt, Carglas ist sogar auf die Arbeit gekommen und hat es tadellos gemacht, wenn man nicht wu?te wo, dann hat man es nicht gesehen und es hat bis zum verkauf ca. 1,5 Jahre sp?ter keinerlei verschlechterung gegeben.

Gru?

Doro

Mehr
21 Apr 2005 01:47 #7 von maryhelp2
maryhelp2 antwortete auf b?se steine
hallo,
scheibe kaput?das kenn ich,bei mir haben sie bei einer Karnevalsveranstaltung die frontscheibe mit bierflaschen eingeschlagen.obwohl mein schatz hinter einem 2meter hohem bauzaun stand.und man hat gesehen das sie durch den zaun gegangen sein m??en,weil er doch sehr weit vom zaun stand,und die 2 flaschen sch?n neben dem auto auf ein und der selben stelle lagen.so was ist einfach nur sauerei.
lg maryhelp2

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden