Walpurgisnacht
- bambiterrano
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Apr 2005 21:53 #1
von bambiterrano
Walpurgisnacht wurde erstellt von bambiterrano
Bin mit Frauchen und dem Motorrad vom 29.4-1.5.05 im Harz am Hexentanzplatz zum Hexen verjagen ist jemand von euch auch da ???
Wir werden in der Jugendherberge ?bernachten .
gru? Bernd
Wir werden in der Jugendherberge ?bernachten .
gru? Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Apr 2005 12:21 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Walpurgisnacht
Hallo Bernd,
ich w?nsche Euch viel Spa? im Harz und auf dem Hexentanzplatz.
Pa? auf Deine Hexe auf! 
Auf dem Weg dorthin k?nnt Ihr ja mal auf einen Kaffee bei mir in der Hafensch?nke vorbeikommen. Burg liegt ja nicht weitab von der A2 und wenn Du die B1 benutzt, kommst Du sogar direkt durch die Stadt.
Auf dem R?ckweg am 1.Mai k?nntet Ihr gern zur Biergarten-Er?ffnung kommen, aber da werde ich wenig Zeit f?r Euch haben.
Den Weg findet Ihr unter http://www.hafenschaenke-burg.de .
Ihr seid herzlich willkommen -alle anderen Forumsfreunde ?brigens auch.
Tsch?? Micha
ich w?nsche Euch viel Spa? im Harz und auf dem Hexentanzplatz.

Auf dem Weg dorthin k?nnt Ihr ja mal auf einen Kaffee bei mir in der Hafensch?nke vorbeikommen. Burg liegt ja nicht weitab von der A2 und wenn Du die B1 benutzt, kommst Du sogar direkt durch die Stadt.
Auf dem R?ckweg am 1.Mai k?nntet Ihr gern zur Biergarten-Er?ffnung kommen, aber da werde ich wenig Zeit f?r Euch haben.
Den Weg findet Ihr unter http://www.hafenschaenke-burg.de .
Ihr seid herzlich willkommen -alle anderen Forumsfreunde ?brigens auch.
Tsch?? Micha
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Apr 2005 15:18 #3
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Walpurgisnacht
@Bambi
Viel Spass dort und pass auf, dass dir deine "Hexe" nicht abhanden kommt! Nachher vertauschst du sie noch im Durcheinander und kommst mit nem warzigen Besen wieder, der ne schwarze Katze auf dem Buckel hat.

Wir fahren mit Freunden an einen See bei Wittstock und grillen dort. Danach geht's ab ins Autokino Zempow.
Viel Spass! (Achja, wir sehen uns ja Donnerstag!)

Gruss Vaddi
Viel Spass dort und pass auf, dass dir deine "Hexe" nicht abhanden kommt! Nachher vertauschst du sie noch im Durcheinander und kommst mit nem warzigen Besen wieder, der ne schwarze Katze auf dem Buckel hat.

Wir fahren mit Freunden an einen See bei Wittstock und grillen dort. Danach geht's ab ins Autokino Zempow.

Viel Spass! (Achja, wir sehen uns ja Donnerstag!)

Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Defender
- Senior Boarder
-
26 Apr 2005 20:13 #4
von Defender
Defender antwortete auf Walpurgisnacht
Ich war mal beim Bund in Burg auf Lehrgang (GGVS) gibts die Kaserne noch?
Robert
Robert
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Apr 2005 22:14 #5
von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Walpurgisnacht
Hallo Robert,
nat?rlich gibts die Kaserne noch. Es soll wohl jetzt eine der gr??ten Standorte ?berhaupt werden. Ich habe auch vor, beim n?chsten "Tag der offenen T?r" dort mal vorbei zu gucken. Schlie?lich habe ich auch 19 1/2 Monate meines Lebens dort zugebracht.
Aber Burg besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus Kaserne.
@Bernd,
noch ein Tip f?r die R?ckfahrt am Sonntag: am WE ist das Tequila Drive in Reuden ( http://www.tequila-drive.de/ ) Ziel der gro?en Ausfahrt der Magdeburger Biker. Da sind immer so 1000-2000 Maschinen in dem Dorf. Davon sind am Sonntag sicher noch etliche dort, weil ja auch abends Big Party war. Reuden liegt zwischen Zerbst und Wiesenburg an der B246. Es sind auch immer viele Berliner Biker da.
Tsch?? Micha
nat?rlich gibts die Kaserne noch. Es soll wohl jetzt eine der gr??ten Standorte ?berhaupt werden. Ich habe auch vor, beim n?chsten "Tag der offenen T?r" dort mal vorbei zu gucken. Schlie?lich habe ich auch 19 1/2 Monate meines Lebens dort zugebracht.
Aber Burg besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus Kaserne.
@Bernd,
noch ein Tip f?r die R?ckfahrt am Sonntag: am WE ist das Tequila Drive in Reuden ( http://www.tequila-drive.de/ ) Ziel der gro?en Ausfahrt der Magdeburger Biker. Da sind immer so 1000-2000 Maschinen in dem Dorf. Davon sind am Sonntag sicher noch etliche dort, weil ja auch abends Big Party war. Reuden liegt zwischen Zerbst und Wiesenburg an der B246. Es sind auch immer viele Berliner Biker da.
Tsch?? Micha
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden