- Dank erhalten: 1
Zentralverriegelung Hardtop
- Alba
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Nov 2014 20:04 #1
von Alba
Zentralverriegelung Hardtop wurde erstellt von Alba
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, ob es möglich ist das Schloß am Hardtop von RR auf meinen L 200 ( Baujahr 2013) an die Zentralverriegelung anzuschließen ??
Was wird so etwas kosten, wenn es denn überhaupt möglich ist. Ich muss da sehr oft auf und zu schließen.
Und das ist sehr umständlich.
Würd mich freuen wenn mir da kurz jemand was zu schreiben kann.
kann mir jemand von Euch sagen, ob es möglich ist das Schloß am Hardtop von RR auf meinen L 200 ( Baujahr 2013) an die Zentralverriegelung anzuschließen ??
Was wird so etwas kosten, wenn es denn überhaupt möglich ist. Ich muss da sehr oft auf und zu schließen.
Und das ist sehr umständlich.
Würd mich freuen wenn mir da kurz jemand was zu schreiben kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 668
14 Nov 2014 07:24 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Zentralverriegelung Hardtop
Servus Alba,
zusätzliche Stellmotore kann man an die bestehende ZV anschließen.
Die nötige Verriegelungsmechanik mußt du dir selbst austüfteln und zusammenbasteln.
zusätzliche Stellmotore kann man an die bestehende ZV anschließen.
Die nötige Verriegelungsmechanik mußt du dir selbst austüfteln und zusammenbasteln.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
14 Nov 2014 15:51 #3
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Zentralverriegelung Hardtop
servus werner,
......oder fertig bei rr kaufen! die neueren ht's haben das bereits, also gibt es das auch als ersatzteil. (aber frag lieber nicht nach dem preis)
gruß twomax
......oder fertig bei rr kaufen! die neueren ht's haben das bereits, also gibt es das auch als ersatzteil. (aber frag lieber nicht nach dem preis)
gruß twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Alba
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Nov 2014 07:24 #4
von Alba
Alba antwortete auf Zentralverriegelung Hardtop
Hallo,
habe den L 200 nicht in meinem Heimatort gekauft. Ist weiter weg. Gestern war ich mal in meiner Werkstatt hier....haben die Verkleidung abmontiert...und siehe da es führen Kabel zum Schloss und ein Verstellmotor ist auch schon vorhanden. Aber vor einem Jahr beim Aufbau hat man mir gesagt ... Nein muss man per Hand schließen ....na was sagt man da zu?! Habe ich dann gleich in der damaligen Werkstatt angerufen...Sie suchen jetzt nach einer Lösung
Hätten die nicht wissen müssen was das für ein Hardtop ist und das da schon ein Motor drin ist!?
habe den L 200 nicht in meinem Heimatort gekauft. Ist weiter weg. Gestern war ich mal in meiner Werkstatt hier....haben die Verkleidung abmontiert...und siehe da es führen Kabel zum Schloss und ein Verstellmotor ist auch schon vorhanden. Aber vor einem Jahr beim Aufbau hat man mir gesagt ... Nein muss man per Hand schließen ....na was sagt man da zu?! Habe ich dann gleich in der damaligen Werkstatt angerufen...Sie suchen jetzt nach einer Lösung
Hätten die nicht wissen müssen was das für ein Hardtop ist und das da schon ein Motor drin ist!?
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden