- Dank erhalten: 551
Rückfahrkamera L200
9 Jahre 7 Monate her #207449
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Rückfahrkamera L200
Servus Julius
Schön das Du was gefunden hast :daumen:
Von Deiner Beschreibung denke ich wirst Du das Kabel durch den Wasserablauf für den Innenraum geführt haben,
die gibt es vorne und hinten in den Fußräumen damit man wenn der Wagen voll steht, das Wasser ablassen kann.
Grundsätzlich nicht weiter schlimm, kontrollier nur von Zeit zu Zeit den festen Sitz, sonst kommt da Feuchtigkeit durch :daumenhoch:
Schön das Du was gefunden hast :daumen:
Von Deiner Beschreibung denke ich wirst Du das Kabel durch den Wasserablauf für den Innenraum geführt haben,
die gibt es vorne und hinten in den Fußräumen damit man wenn der Wagen voll steht, das Wasser ablassen kann.
Grundsätzlich nicht weiter schlimm, kontrollier nur von Zeit zu Zeit den festen Sitz, sonst kommt da Feuchtigkeit durch :daumenhoch:
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 7 Monate her #207452
von julius
Gruß
Julius
julius antwortete auf Rückfahrkamera L200
Ich denke auch dass es ein Wasserablauf ist. Der Stopfen sitzt fest und ist dicht. Das Loch was ich in dem Gummi gebohrt habe ist auch eng und umfasst das kabel vollkommen. Jedoch habe ich die Stelle mit Silikon auch abgedichtet. Dürfte nix passieren.... und falls ich baden gehe mit meine Maggie, kann ich immer noch den Stöpsel ziehen.. :daumenhoch:
Gruß
Julius
9 Jahre 7 Monate her #207454
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Rückfahrkamera L200
Na dann viel Spaß beim Rückwärts fahren :prost:
Gruß Torsten
9 Jahre 6 Monate her #210227
von Gatonegro
Hand zum Gruß
Gatonegro antwortete auf Rückfahrkamera L200
Servus,
ich bin zwar neu hier, aber ich habe das Problem im letzten Herbst selbst gelöst.
Ich habe mir ebenfalls die Kombi Nummernschildrahmenkamera und Spiegelmonitor zugelegt. Allerdings das Set mit der Funkübertragung. Da habe ich mir das Kabel in den Innenraum verlegen gespart.
Diese Lösung funktioniert bis auf kleine Bildstörungen ab und zu sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder so verbauen.
Gruß Sascha
ich bin zwar neu hier, aber ich habe das Problem im letzten Herbst selbst gelöst.
Ich habe mir ebenfalls die Kombi Nummernschildrahmenkamera und Spiegelmonitor zugelegt. Allerdings das Set mit der Funkübertragung. Da habe ich mir das Kabel in den Innenraum verlegen gespart.
Diese Lösung funktioniert bis auf kleine Bildstörungen ab und zu sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder so verbauen.
Gruß Sascha
Hand zum Gruß
9 Jahre 6 Monate her #212063
von 625sxc
625sxc antwortete auf Rückfahrkamera L200
@ Gatonegro
Hast du mal ein Link zu deiner verbauten Funkkamera und Bildschirm ? Ich bin auch auf der Suche nach so einer Lösung, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welche es werden soll.
Beste Grüße
M.
Hast du mal ein Link zu deiner verbauten Funkkamera und Bildschirm ? Ich bin auch auf der Suche nach so einer Lösung, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welche es werden soll.
Beste Grüße
M.
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #212125
von Gatonegro
Hand zum Gruß
Gatonegro antwortete auf Rückfahrkamera L200
Hi,
so sah das von mir gekaufte Paket aus:
*http://www.ebay.de/itm/FUNK-170-Ruckfahrkamera-Nummerschild-Camera-4-3-LCD-Ruckspiegel-Monitor-Hot-/272234940722?hash=item3f62778932:g:P7UAAOSwqfNXjyNL*
Die Sternchen vor und nach dem link bitte entfernen.
Der Einbau ist denkbar einfach. Ich bin mit der Qualität seit 5 Monaten zufrieden. Mal sehen, wie lange die Kamera im Wintersalz hält. Aber die ist einfach gegen eine neue zu tauschen.
Viel Erfolg wünscht Sascha, der rückwärts überall einparkt
so sah das von mir gekaufte Paket aus:
*http://www.ebay.de/itm/FUNK-170-Ruckfahrkamera-Nummerschild-Camera-4-3-LCD-Ruckspiegel-Monitor-Hot-/272234940722?hash=item3f62778932:g:P7UAAOSwqfNXjyNL*
Die Sternchen vor und nach dem link bitte entfernen.
Der Einbau ist denkbar einfach. Ich bin mit der Qualität seit 5 Monaten zufrieden. Mal sehen, wie lange die Kamera im Wintersalz hält. Aber die ist einfach gegen eine neue zu tauschen.
Viel Erfolg wünscht Sascha, der rückwärts überall einparkt
Hand zum Gruß
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Gatonegro. Begründung: link tut nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: 625sxc
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden