Lenkungsd?mpfer

Mehr
18 Aug 2005 11:45 #1 von Strada
Lenkungsd?mpfer wurde erstellt von Strada
Hi,
ich bin am ?berlegen ob ich mir die Tough Dog Lenkungsd?mpfer hole, vor allem w?re das RTC ein gro?er Vorteil im Gel?nde.
Mit den 35er, w?re es sp?ter sicher sinnvoll, oder soll ich mir die rund 200? sparen :?:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep 2005 19:33 #2 von virala63
virala63 antwortete auf Lenkungsd?mpfer
hallo gibts f?r den l200 einen lekungsd?mpfer wenn ja wo gibt mir bitte die seite.

Mehr
15 Sep 2005 21:39 #3 von Strada
Strada antwortete auf Lenkungsd?mpfer
Hi,
den gibt?s beim Spanier, der liefert aber auch mit moderaten Versandkosten nach D. :wink: (besonders bei Sammelbestellungen)

http://www.4x4-central.com/

Gruss Basti

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep 2005 15:29 #4 von virala63
hallo super den suche ich schon lange. seh guter typ von dir. aber ich w?re an deiner stelle nicht zu faul es ver?ndert sich das fahrverhalten sehr stark. uns es leiden viele teile wenns nicht gut eingestellt ist. das umstellen ist ja nicht viel arbeit.

Mehr
16 Sep 2005 22:14 #5 von Strada
Hi,
ich hab aber dann bald eine Ausrede 8) , ich kann sie n?mlich nicht runter drehen, weil sonst die 35er im Radkasten schleifen :wink:

Gruss Basti

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep 2005 19:35 #6 von virala63
das stimmt aber daf?r wirst du auch keine so gro?e verschr?nkung haben das ver?ndert sich schon durch die hoch geschraubten drehst?be, mit deinen 35 hast du so wie so eine viel zu lange ?berstetzung im gel?nde uns lieber l200 ist da schon original kein meister aber mit 35 au weh. weis nicht ob du da nicht nur etwas f?r die optik machst. h?he gewinnst du sicher genug, das ist aber nicht alles. ich glaube die optimale mischung ist sicher da zu eine ander achs?bersetzung. ich werde mir die 33 holen aber mit der 18% anderen ?bersetzung.

Mehr
17 Sep 2005 19:48 #7 von Strada
Hi,
da hast du schon Recht (bis auf das mit der Optik :wink: -na gut, vielleicht ein bisschen :oops: ) und um eine Achs?bersetzungs?nderung werd ich wohl auch nicht drum herum kommen. :?
Kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht von der ge?nderten ?bersetzung posten. :P

Gruss Basti

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep 2005 20:18 #8 von virala63
hallo das wird aber noch ein bischen dauern da ich einen gro?ern umbau plane. bin gerade noch am schauen was ist am besten und was mache ich nicht du weist eh wie das ist ?habe auch leider grenze im geldbeutel.
vor allen wer alles einbaut ist schon eine sachen f?r sich. habe zwar einen guten freund der viel kann. aber es ist immer ein zeit problem, da wir das nur beim schlo?er in der werkstatt machen k?nnen und der leider noch andere kunden hatt.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden