- Dank erhalten: 0
LED Standlicht
20 Jahre 11 Monate her #15691
von Strada
Strada antwortete auf LED Standlicht
Hi,
Conrad hat das halbe Sotiment von Eufab (LED?s, Schaltkn?ufe,Unterbodenbeleuchtung, Neon..)
Ich hab meine R?ckleuchten schon mit LED?s ausgestattet, wenn du willst mach ich mal ein Foto.
Gruss Basti
Conrad hat das halbe Sotiment von Eufab (LED?s, Schaltkn?ufe,Unterbodenbeleuchtung, Neon..)
Ich hab meine R?ckleuchten schon mit LED?s ausgestattet, wenn du willst mach ich mal ein Foto.
Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JoMcKenzie
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15694
von JoMcKenzie
IchG?nnMirJaSonstNix
JoMcKenzie antwortete auf LED Standlicht
Foto ist immer gut.Habe hier ja schon einige von Deinem L gesehen hast einen sch?nen Truck.
Gruss Steffen
Gruss Steffen
IchG?nnMirJaSonstNix
20 Jahre 11 Monate her #15706
von Strada
- JoMcKenzie
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15708
von JoMcKenzie
IchG?nnMirJaSonstNix
JoMcKenzie antwortete auf LED Standlicht
Hi .Kommt trotzdem gut r?ber ich glaub die will ich auch.Die R?ckleuchten haben nur leider kein T?v und da bin ich immer was z?gerlich da ich mit meinen 37 lenzen schon einiges erlebt habe.Fr?her war mir das auch alles egal Hauptsache auffallen.
Gruss Steffen
Gruss Steffen
IchG?nnMirJaSonstNix
20 Jahre 11 Monate her #15710
von Strada
Hi,
als ich bei meinem letzten T?V Termin (05/05) war, hatte der Pr?fer sich die R?ckleuchten angeschaut, kurz gegrinst und ist dann weitergegangen.
Aber es kann auch anders ausgehen...
Gruss Basti
als ich bei meinem letzten T?V Termin (05/05) war, hatte der Pr?fer sich die R?ckleuchten angeschaut, kurz gegrinst und ist dann weitergegangen.
Aber es kann auch anders ausgehen...
Gruss Basti
20 Jahre 11 Monate her #15712
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf LED Standlicht
Hi!
Hab? bei mir gelbe Leuchten vorne neben den Nebelscheinwerfern angebaut - sieht super aus, hatte auch mit der Polizei noch kein Problem.
Allerdings hat der T?V das nat?rlich beanstandet... "Beleuchtung entspricht nicht der StVZO" :roll: " Das war mir eigentlich klar, ist mir aber ehrlich gesagt wurscht! :lol:
Gru?, J?rgen
Hab? bei mir gelbe Leuchten vorne neben den Nebelscheinwerfern angebaut - sieht super aus, hatte auch mit der Polizei noch kein Problem.
Allerdings hat der T?V das nat?rlich beanstandet... "Beleuchtung entspricht nicht der StVZO" :roll: " Das war mir eigentlich klar, ist mir aber ehrlich gesagt wurscht! :lol:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden