- Dank erhalten: 0
welches ?l
20 Jahre 11 Monate her #16513
von AndyL200
welches ?l wurde erstellt von AndyL200
Hi Leute,
Muss leider mal nen ?lwecksel vornehmen, was f?r ?l ist f?r den L vorgeschrieben welcher Typ und welche Marke und wieviel braucht der Gute?
Danke im Voraus Gru? Andy
Muss leider mal nen ?lwecksel vornehmen, was f?r ?l ist f?r den L vorgeschrieben welcher Typ und welche Marke und wieviel braucht der Gute?
Danke im Voraus Gru? Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
20 Jahre 11 Monate her #16534
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf welches ?l
hallo andy!
ganz so eifach ist deine frage nicht zu beantworten!
was fahrst du genau? 2500, 2000 oder 2400 (hubraum) model? 2wd/4wd? diesel oder doch benziner? differenzialsperre?
wenn du mir genau die fragen beantwortest such ich dir die f?llmengen und empfohlenen ?le raus.
gru? tomas, der gerade eine seiner 2 bedienungsanleitungen zur hand hat, dem aber 2 (ganze) L lieber w?hren als 2 anleitungen!
halt! stop, zur?ck, ich hab noch was vergessen!! :arrow: schalter oder oder automatik (getriebe mein ich, nicht den garagentorantrieb :lol: )
ganz so eifach ist deine frage nicht zu beantworten!
was fahrst du genau? 2500, 2000 oder 2400 (hubraum) model? 2wd/4wd? diesel oder doch benziner? differenzialsperre?
wenn du mir genau die fragen beantwortest such ich dir die f?llmengen und empfohlenen ?le raus.
gru? tomas, der gerade eine seiner 2 bedienungsanleitungen zur hand hat, dem aber 2 (ganze) L lieber w?hren als 2 anleitungen!
halt! stop, zur?ck, ich hab noch was vergessen!! :arrow: schalter oder oder automatik (getriebe mein ich, nicht den garagentorantrieb :lol: )
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
20 Jahre 10 Monate her #16543
von AndyL200
AndyL200 antwortete auf welches ?l
v?llig Klar!
L200 Doka 4WD
Bj. 05
Schaltgetriebe
85 KW Diesel 2,5 Liter
Es geht mir hier nur um das Motor?l, denn meine Mitsu Werkstatt will ?ber 130 Euros f?r nen stink normalen ?l wecksel und das nach 7500 Km.
Will das ?l sellber mitbringen und nur die Arbeitsleistung.
L200 Doka 4WD
Bj. 05
Schaltgetriebe
85 KW Diesel 2,5 Liter
Es geht mir hier nur um das Motor?l, denn meine Mitsu Werkstatt will ?ber 130 Euros f?r nen stink normalen ?l wecksel und das nach 7500 Km.
Will das ?l sellber mitbringen und nur die Arbeitsleistung.
20 Jahre 10 Monate her #16545
von Strada
Strada antwortete auf welches ?l
Hi,
in einem 2001er geh?ren 5.3 Liter (ich weiss jetzt nicht ob?s beim neuen anders ist
) rein.
Und mit einem 10W40 oder 5W40 (vollsynthetisch) bist du gut dabei.
Gruss Basti
in einem 2001er geh?ren 5.3 Liter (ich weiss jetzt nicht ob?s beim neuen anders ist
) rein.Und mit einem 10W40 oder 5W40 (vollsynthetisch) bist du gut dabei.
Gruss Basti
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
20 Jahre 10 Monate her #16547
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf welches ?l
hallo andy!
den worten von basti ist fast nix hinzuzuf?gen.
au?er das mir meine mitibutzi-werkstadt mal gesagt hatte: bei dem "nur?lwechsel" ist es keine vorschrift den filter mit zu wechseln. daraus jetzt meine frage. warum machste den ?lwechsel nicht selber oder bei einer freien werkstadt?
gru? tomas
den worten von basti ist fast nix hinzuzuf?gen.
au?er das mir meine mitibutzi-werkstadt mal gesagt hatte: bei dem "nur?lwechsel" ist es keine vorschrift den filter mit zu wechseln. daraus jetzt meine frage. warum machste den ?lwechsel nicht selber oder bei einer freien werkstadt?
gru? tomas
20 Jahre 10 Monate her #16548
von Strada
Strada antwortete auf welches ?l
Hi,
da kann ich Tomas nur zustimmen, bei einer freien Werkstatt bezahl ich nur um die 40? incl. ?l und bei Mitsu... :roll: :evil:
Gruss Basti
da kann ich Tomas nur zustimmen, bei einer freien Werkstatt bezahl ich nur um die 40? incl. ?l und bei Mitsu... :roll: :evil:
Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden