- Dank erhalten: 0
Suche sch?ne Felgen ???
20 Jahre 10 Monate her #17334
von Strada
was war da passiert
:
Gruss Basti
Strada antwortete auf Suche sch?ne Felgen ???
Hi,AndyL200 schrieb: Meine Gel?ndefahrten beschr?nken sich seit einem extremen Schlammbad ohne vor und zur?ck
was war da passiert
:Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 10 Monate her #17360
von AndyL200
AndyL200 antwortete auf Suche sch?ne Felgen ???
Erinnere mich nicht daran,
hatte meinen L so gut wie neu, und dachte nun muss er auch mal durchs Gel?nde.
Fuhr im April gegen 20.00 Uhr ( Beste Zeit ausgesucht) durch einen ziemlich schlammigen aufgeweichten Waldweg, kamm auch die ersten Meter recht gut voran.
Nach einer Weile rutschte ich nur noch hinterher, zur?ck war nicht mehr m?glich es wurde dunkel und ich bekamm langsam Panik.
Ich rutsche mit den Hinterr?dern in ein Loch was ca. 70.cm tief war, der Auflieger lag auf nix ging mehr.
Die Hinterr?der drehten trotz Allrad alleine.
Je mehr ich versuchte einen Weg raus zu finden desto mehr sang ich immer tiefer ein.
Nun stand ich kniehoch im Schlamm, mittlerweile war es ca. 23.00 Uhr ich rannte durch den Wald in die n?chste Ortschaft, klingelte einen Bauer aus seinen Bett und bittete ihn um Hilfe.
Ich erz?hlte ihn von meinen Problem und er meinte ich sei nicht der erste den er mit seinem Traktor an der Stelle herausziehen musste.
Zudem meinte er das ich doch relativ weit gekommen bin, trotz meiner nicht Gel?ndereifen.
"Sehr sch?ner Abend"
Andy
hatte meinen L so gut wie neu, und dachte nun muss er auch mal durchs Gel?nde.
Fuhr im April gegen 20.00 Uhr ( Beste Zeit ausgesucht) durch einen ziemlich schlammigen aufgeweichten Waldweg, kamm auch die ersten Meter recht gut voran.
Nach einer Weile rutschte ich nur noch hinterher, zur?ck war nicht mehr m?glich es wurde dunkel und ich bekamm langsam Panik.
Ich rutsche mit den Hinterr?dern in ein Loch was ca. 70.cm tief war, der Auflieger lag auf nix ging mehr.
Die Hinterr?der drehten trotz Allrad alleine.
Je mehr ich versuchte einen Weg raus zu finden desto mehr sang ich immer tiefer ein.
Nun stand ich kniehoch im Schlamm, mittlerweile war es ca. 23.00 Uhr ich rannte durch den Wald in die n?chste Ortschaft, klingelte einen Bauer aus seinen Bett und bittete ihn um Hilfe.
Ich erz?hlte ihn von meinen Problem und er meinte ich sei nicht der erste den er mit seinem Traktor an der Stelle herausziehen musste.
Zudem meinte er das ich doch relativ weit gekommen bin, trotz meiner nicht Gel?ndereifen.
"Sehr sch?ner Abend"
Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden