l200 dakar

Mehr
13 Okt 2005 21:39 #1 von tyler
l200 dakar wurde erstellt von tyler
hi, bin seit juni stolzer besitzer eines l200 dakar in schwarz, an extras habe ich nur einen ?berrollb?gel. das baby sieht einfach geil aus, ich freue mich jeden tag wenn ich nur auf ihn zulaufe, das fahren macht riesenspass, klar das ?bliche, k?nnten ein paar ps mehr sein etc.., aber ansonsten war ich noch nie von einem auto so begeistert. ( ich weiss, ist vielleicht kindisch, ist mir aber egal...). da es mein erster pu ist w?re ich dankbar f?r ein paar allgemeine infos, z.b. pflege des motors und auch sonst, was l?sst mann besser und so weiter gruss tyler

aerosmith rules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2005 21:46 #2 von Hanjo
Hanjo antwortete auf l200 dakar
Hi, erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum!!!
Zu deinem L so an Pflege is halt ein Auto was halt alles so ein Auto brauch, da er Allrad hat musste ab und an mal alles abfetten halt ?berall wo du Fettnippel findest unterm Pickup. Je nach dem ob du oft im Gel?nde bist w?r eine gr?ndliche W?sche auch von unten sehr wichtig wegen Ablagerungen und die Folgen w?ren vllt. Rost :roll:

Bis dann Hanjo der Dakar is schon ein cooles Modell

Best life is 4wheel-drive

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Okt 2005 22:17 #3 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf l200 dakar
Hallo Tyler,

willkommen im Forum der Pickup-Verr?ckten. Denn verr?ckt mu? man schon sein, wenn man sich in diesen Zeiten ein solches Auto zulegt.
Ich bin der Meinung, da? ein PU nicht mehr oder weniger an Pflege ben?tigt wie ein anderes Auto. Nat?rlich sind unsere Karossen manchmal etwas verkrusteter als die eines Pkw, na und, dazu ist das Auto gebaut. Ein kr?ftiger Wasserstrahl hilft da allemal. Wenn Du Dich um Abschmieren und manchmal ein wenig Ein?len bem?hst, dann hast Du an Deinem Baby sehr lange Freude, jedenfalls mehr als an einem stinknormalen Allerweltsauto. Denn wie gesagt, f?r unsere Art von Auto mu? man schon etwas verr?ckt sein. Ich w?nsche Dir viel Gl?ck und viel Spa? mit Deinem neuen L.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
13 Okt 2005 22:19 #4 von Strada
Strada antwortete auf l200 dakar
Hi,
und ein herzliches Willkommen im Forum. :D
Zu deinen Fragen kannst du ja noch mal gesonderte Thread?s posten oder die Suchmaschine bem?hen. :wink:

Gruss Basti, der dir noch viel Spa? mit deinem Dakar w?nscht. :D

Mehr
13 Okt 2005 23:57 #5 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf l200 dakar
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Dakar!
So schlimm finde ich den L dieser Tage gar nit, jedenfalls das Zuladungs/Verbrauchsverh?ltniss stimmt (und wenn man dann noch mit Pflanzen?l f?hrt...).

Jaja, der Dakar k?nnte mir eines Tages auch nochmal unter den Gasfu? kommen...

MfG Jannes

gettingforwardbythinkingahead

Mehr
14 Okt 2005 11:16 #6 von tyler
tyler antwortete auf l200 dakar
danke f?r das herzliche willkommen :D da f?hlt man sich doch gleich gut aufgehoben.
p?l oder biodiesel oder so ist wohl nichts f?r autos mit garantie, habe bei mitsu nachgefragt und die sagen auf keinen fall, biodiesel sei sogar noch schlimmer als handels?bliches pflanzen?l, aber ich habe mir das auto ja auch nicht wegen seinen verbrauchswerten gekauft, da h?tte ich zum smart
(w?rg)gegriffen. gruss an alle tyler

aerosmith rules

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden