- Dank erhalten: 299
Bildergalerie
20 Jahre 9 Monate her #18789
von Richard
Richard antwortete auf Bildergalerie
Hi,
die Moderatoren k?nnen fast alles, aber was meinst Du mit pinnen
:
Wenn Ihr eine Galerie sucht um die Fahrzeuge zu ver?ffentlichen, k?nnt ihr auch auf diese Seite gehen, eure Bilder an Ingo schicken und der wird sie dann in dieser Galerie ver?ffentlichen.(Wenn er mal wieder Luft hat) :lol:
Gru?
Richard
die Moderatoren k?nnen fast alles, aber was meinst Du mit pinnen
:Wenn Ihr eine Galerie sucht um die Fahrzeuge zu ver?ffentlichen, k?nnt ihr auch auf diese Seite gehen, eure Bilder an Ingo schicken und der wird sie dann in dieser Galerie ver?ffentlichen.(Wenn er mal wieder Luft hat) :lol:
Gru?
Richard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jannes M-Sp
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 9 Monate her #18796
von Jannes M-Sp
gettingforwardbythinkingahead
Jannes M-Sp antwortete auf Bildergalerie
Pinnen hei?t den Thread als wichtig hervor zu heben, so dass er immer an erster Stelle bleibt, und nicht in der Versenkung verschwindet. Die Bildergalerie ist mir nicht aktuell genug und irgendwie umst?ndlich.
Finde ich besser wenn man hier seine eigenen Bilder reinstellen kann wenn sie aktuell sind dann auch noch Kommentare schreiben.
Finde ich besser wenn man hier seine eigenen Bilder reinstellen kann wenn sie aktuell sind dann auch noch Kommentare schreiben.
gettingforwardbythinkingahead
20 Jahre 9 Monate her #18806
von Richard
Richard antwortete auf Bildergalerie
Danke, wieder was gelernt
.
Ich denke mal, wenn hier jeder seine Bilder abspeichern w?rde, w?rde das den Rahmen eines solchen Forums sprengen. Deshalb auch nur die M?glichkeit die Bilder von au?en zu verlinken.
Gru?
Richard
.Ich denke mal, wenn hier jeder seine Bilder abspeichern w?rde, w?rde das den Rahmen eines solchen Forums sprengen. Deshalb auch nur die M?glichkeit die Bilder von au?en zu verlinken.
Gru?
Richard
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden