"Sanierung" Trittbretter KA0T

  • Lukas1979
  • Lukas1979s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
12 Jul 2019 17:59 #1 von Lukas1979
"Sanierung" Trittbretter KA0T wurde erstellt von Lukas1979
Hallo zusammen,

nun so allmählig kommt mein KA0T(en) in die Jahre... Ich hab vor immer Sommerurlaub die Trittbretter zu schleifen und neu Lackieren/Air Brush(en).

Ich muss gestehen ich hab so was noch nicht wirklich gemacht mit Metall. Daher auch hier mal ganz allg. in die Runde gefragt, hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand Tipp´s geben.

Mein Vorhaben ist, die Dinge zu schleifen (was bauch ich dafür ?) und neu zu Lackieren (wie am besten). Dann stellt sich mir die Frage angebaut oder ist es besser sich die Mühe zu machen zu die Dinger (ggf. beim Freundlichen) abzubauen.
Es ist mir auch klar das ich sie nicht mehr ins Original bekommen. Aber es ist sicher besser als sie als weiter verkammeln zu lassen. Auf den Bilder ist die Beifahrerseite, die sträker betroffen ist als die Fahrerseite.

Ich hab auch darüber nachgedacht einfach neu zu Kaufen. Aber ist es das?

Danke schon mal für eure Antworten :)


Lukas

_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu