Turbo Rückbau

  • Rustyoffroad
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Dez 2019 07:09 #1 von Rustyoffroad
Turbo Rückbau wurde erstellt von Rustyoffroad
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe hier Antworten zu meinem L200 Problem zu finden. Es ist ein 2000er L200 mit 2.8 TD Motor 4M40. Der Vorbesitzer hat einen anderen Turbolader eingebaut und einen anderen Ladeluftkühler an die Front verlegt. Die originalen Teile sind nicht mehr vorhanden. Die ganze Konstruktion ist mangelhaft und ich möchte wieder den Originalzustand herbeiführen. Weiss jemand von welchen anderen Turbomotoren und Jahrgängen die Teile evtl. kompatibel sind mit meinem Motor? Ich finde im Internet fast nur Ersatzteile für den 2.5 L Turbomotor, der 2.8 L ist offenbar nicht sehr verbreitet…
Danke für eure Ratschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2019 07:56 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Turbo Rückbau
Servus,

der 4M40 wurde in D im L200 nie angeboten.
Aus welchem Land ist deiner?
Oder ist der Motor nachträglich implantiert worden?
Pajero V20 hatten weitverbreitet den 4M40 mit obenliegendem Ladeluftkühler verbaut. Diese Teile sollten bei dir passen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rustyoffroad
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Dez 2019 14:57 #3 von Rustyoffroad
Rustyoffroad antwortete auf Turbo Rückbau
Ich bin ein Aussteiger und lebe in Thailand. Da gabs den 2.8 TD. Jedenfalls danke für die Antwort, schau mal ob ich Teile vom Pajero finde. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden