Allradkontrolle ist, nun ja, defekt oder so was.

• Jannes M-Sp
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Nov 2005 16:59 #1 von Jannes M-Sp
Allradkontrolle ist, nun ja, defekt oder so was. wurde erstellt von Jannes M-Sp
Also an unserem L200 spielt schon seit Jahren die gr?ne Allradkontrollleuchte am Armaturendisplay nicht mehr mit. Wenn ich Allrad (4H) einlege passiert meistens nichts, manchmal geht sie nach einiger Zeit an, also ziemlich unzuverl?ssig. Und wenn sie dann blinkt ist total Weihnachten. In erster Linie geht es mir darum, ob man zuverl?ssig sagen kann ?wenn ich Allrad einlege, dann ist es auch drin? oder muss ich haupts?chlich auf die Lampe achten? Also auf schneeglatter Farbahn haben jedenfalls schon alle R?der durchgedreht, obwohl die Lampe nicht geleuchtet hat, der Allradkn?ppel war aber auch auf 4H gestellt.

MfG Jannes, der sich wohl die Weihnachtsbeleuchtung sparen kann, wenn das so weiter geht mit den L?mpchen.

gettingforwardbythinkingahead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2005 23:13 #2 von Der Schwarze
Hallo,

selbst wenn die Anzeige nicht richtig gehen sollte, kannst Du fast 100%ig davon ausgehen, da? der Allrad drin ist, weil Du den ja Mechanisch mit dem Hebel einr?ckst. Beim Ausschalten ist das was Andres. Wenn da Verspannungen sind, kanns ein bi?chen dauern, bis er rausgeht. Wenn Du Dich beim "Entallradeln" nicht auf die Konrollleuchte verlassen willst, dann la? Deine Hand einfach auf dem kleinen Hebel und mit einem kleinen Klick merkst Du, da? der Allrad jetzt raus ist. Dennoch solltest Du mal den Schalter f?r die Allradanzeige checken.

Gru? Ronny, der wieder mal hofft alles richtg gesagt zu haben und sich auch gerne korrigieren l??t :wink:

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden