Kaufberatung L200 K60T

Mehr
18 Apr 2020 13:22 #1 von muzmuz
Kaufberatung L200 K60T wurde erstellt von muzmuz
Hallo zusammen,
ich bin gerade bzw schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem Arbeitsauto. Meine Ansprüche sind nicht besonders hoch, aber die grundlegenden Dinge sollten schon stimmen. Noch aktueller TÜV, überschaubarer (TÜV fähig, Optik ist mit egal) Rost, robuste Alltagsperformance, die mich noch zwei/drei Jahre begleiten möchte und eine funktionierende Klima für den vierbeinigen Mitfahrer. Das war's eigentlich. Kein harter Geländeeinsatz, aber so, dass das Fahrwerk meines derzeitigen Busses über seine Grenzen kommt und da so ziemlich alles dran schneller den Geist aufgibt. Natürlich würde ich einen 4x4 aber auch artgerecht ausführen wollen und endlich wieder die fiesen Wege nehmen ;-)

Immer öfter bleibe ich an den alten L200 hängen. Ich schaue mir die Tage einen an, ist ja gerade etwas schwierig in diesen Zeiten. Worauf sollte dringend geachtet werden? Auf welche Stellen am Rahmen muss ich besonders schauen/klopfen bzgl Gammel? Oder suche ich lieber in einem anderen Segment?

Dankeschön und habt ein schönes Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2020 19:20 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Kaufberatung L200 K60T
Hej,

wenn er für den Verkauf frischen Bitumen-Unterbodenschutz bekommen hat,
dann mit einem Endoskop in die Löcher des Rahmens und von innen Begutachten.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2020 10:22 #3 von muzmuz
muzmuz antwortete auf Kaufberatung L200 K60T
Vielen Dank für den Rat! Der Wagen war nix. Inzwischen ist es ein BT-50 geworden, mit dem ich hoffentlich bald rumdüsen kann. Corona macht ja alles etwas zäh....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden