Navigationssystem von Mitsu MP 6900

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20188 von Strada

Booner schrieb: Das ist so definitiv FALSCH!!!

PS:Da informiere dich mal bitte etwas genauer, diese Plattform z?hlt n?mlich dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20201 von Booner

Strada schrieb:

Booner schrieb: Das ist so definitiv FALSCH!!!

PS:Da informiere dich mal bitte etwas genauer, diese Plattform z?hlt n?mlich dazu!

Hei,

@Strada: Meine (zugegebenerma?en kurze) Erkl?rung des Netzwerkes war eigentlich als Antwort auf die Frage von stingray gedacht; nicht f?r Dich. Sorry, hab beim drittenmal durchlesen auch gemerkt, dass des bisserl mi?verst?ndlich war. Ich hatte im Moment einfach nicht die Mu?e, wie Du, eine ausf?hrliche Antwort zu geben.

Und nun nenne mir doch bitte mal einen Grund, warum Emule verboten sein sollte?!? Hast Du ne Quellenangabe? :roll: (<-- extra f?r Dich :twisted: )

Gr??e,

Tom

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20206 von Strada
Hi Tom,
du hast in sofern recht, das es nicht illegal ist Urlaubsvidoes, selbst gemachte Lieder oder private Bilder herunter zu laden (aber wer macht das?), illegal ist es hingegen wenn du mit diesen Programmen Werke wie Musik, Filme, Spiele oder Software herunter l?dts die gesch?tzt sind.
Und es gibt einen gewissen Index in D, wo Emule mit aufgef?hrt war, u.a. auch KaZaa etc...

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden